G
Gast45437
Gast
Wär mal einen eigenen Thread wert: "Die schönsten Baustellenampeln"...oder "Die interessantesten Ampeln"
Wikipedia lässt sich dazu aus: Rheinfähre Plittersdorf–Seltz – WikipediaVielleicht hat jemand Muße, das zu googeln.
Zwar keine Baustellenampel, aber die Fußgängerampeln in Bremen zur Weihnachtsmarktzeit ha‘m auch watt:Wär mal einen eigenen Thread wert: "Die schönsten Baustellenampeln"...oder "Die interessantesten Ampeln"
das ist für die übernervösen deutschen die schon bei der Anreise und "im" Urlaub immer noch weiterhin Zeitgesteuert sind. Vorher schon das Netz aussaugen wie fahr ich am besten, wo ist was und wieviel los anstatt einfach mal machen wie in den jungen Jahren und Probleme erst lösen wenn Sie da. Pünktlich Frühstück pünktlich Abendessen und um 07:00 Uhr morgens schon 400 KM gefahren sein.Anhang anzeigen 353222
Halt - da happich doch nochmal was (das waren aber keine Sekunden, sodern Minuten):
Da steht ja nicht meine GS.Und so schaut's aus wenn (fast) keiner mehr beim Töff-Treff da ist.
Anhang anzeigen 353226
Bin halt für alle Fälle immer ausgerüstet...Da steht ja nicht meine GS.
Gut ich brauch ja nicht so grosse Koffer, und derer erst noch zwei, bin ja keine Frau.
Duck und weg.
Josef
Keine Ahnung wie der BC da rechnet....Ich hab auch mal gelernt....s=v mal twie kommt dein BC auf 83 km/h mittlere Geschwindigkeit?
sind doch knapp 60 km/h...oder?
virtuelles HD Tuning?
Saarbrücken hat auch sowasZwar keine Baustellenampel, aber die Fußgängerampeln in Bremen zur Weihnachtsmarktzeit ha‘m auch watt:
Anhang anzeigen 353225
Die mit Countdown hatten wir auch. Da muss man vorne nicht so rumeiern, ich finde das sehr praktisch.Eine Baustellenampel, die was auf sich hält, hat im Gelb-Feld einen Rückwärtszähler (ist vor allem in Frankreich immer wieder anzutreffen).
Eine Baustellenampel, die noch mehr auf sich hält, zählt dabei nicht irgendwas rückwärts runter, sondern nachvollziehbare Sekunden-Anzahl.
Oder hat gleich eine separate elektronische Sanduhr ;-)
Anhang anzeigen 353222
Halt - da happich doch nochmal was (das waren aber keine Sekunden, sodern Minuten):
Anhang anzeigen 353223
aber nicht praktisch genug - da müssen noch mal deutsche Beamte dran -Die mit Countdown hatten wir auch. Da muss man vorne nicht so rumeiern, ich finde das sehr praktisch.
Also komm mal nach Wiesbaden oder Frankfurt. Die äußerst unentspannten Fahrer dort hupen dich wütend an, wenn du nicht noch eben bei Rot über die Ampel fährst oder dann bei Gelb nicht schon einen Blitzstart hinlegst.aber nicht praktisch genug - da müssen noch mal deutsche Beamte dran -
wie beim Wechselkennzeichen auch - erfolgreich totreguliert.
dabei wäre das doch ein einfacher Schritt in Richtung Abgasvermeidung - der an der Ampel stehende weiß, ob es sich ohnt, den Motor auszumachen ohne sich der Gefahr Hupender Hintenanstehender auszusetzten
War die Aussprache doch schon zu undeutlich?...ich hatte Salat bestellt... ehrlich