G
Gast49319
Gast
Heute ganzer Tag Fahrsicherheitstraining in Kooperation mit der Kantonspolizei.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 362
Die Portion passt perfekt zum Töff.
Heute auf einer tschechischen Maschine einen interessanten Windschildschützer entdeckt.
Scheint es wohl in verschiedenen Farben und Formen zu geben.
LG
Christian
Man beachte den Karton am Boden, als Merkmal für die "bestechende Qualität der MR in der guten alten Zeit"!Nicht von heute aber letzte Woche bei meinem 4 Tage Trip Reil-Luxemburg in einer Garage in Reil (Mosel) entdeckt
Anhang anzeigen 352634
MfG
Thomas
Ich kenn kein altes Moped, das nicht sifft. Hier wär’s wieder ein 5.000 Seiten langer Fred...Man beachte den Karton am Boden, als Merkmal für die "bestechende Qualität der MR in der guten alten Zeit"!
das ist vermutlich ein Umbau Projekt. Sieht irgendwie nach Honda aus der Motor. Meines Wissens nach gab es das von Maico so nicht, den Zug haben die Anfang der Achtziger dermaßen verpasst. Gut, wir 2-Takt Heinis haben uns über die ersten XR500 von Honda auch noch totgelachtDie ist ja witzig, ne Maico Bj. ca. 80 mit E-Start-Viertaktmotor.
Tschuligung, aber ein Griff in die Wunde so mancher hier bietet sich an: Die kennen auch neue Mopeds, die siffen ...Ich kenn kein altes Moped, das nicht sifft. Hier wär’s wieder ein 5.000 Seiten langer Fred...
Ja die Fotografen an den Pässen... hihihi. Letzte Woche am Col de l'Iseran
Oha, den kenn' ich noch nicht - bisher sind mir lediglich Griffe Photos, Photo Breton, Declicphoto und Happy(?)photo (Galibier-Nordseite) begegnet. Aber wenn es weiterhin immer noch mehr werden - dann scheint sich ja entweder das Geschäft wirklich zu lohnen, oder sie tun es aus nackter Verzweiflung, wenn/weil Corona von ihren angestammten Fotomodellen niGS übriggelassen hat ...2 von 4 gekauften Bilder von Izoard photos