Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute ganzer Tag Fahrsicherheitstraining in Kooperation mit der Kantonspolizei.
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Das Wochenende in der Fränkischen Schweiz gewesen.
Die beiden Bilder sind auf der Südseite des Erzgebirgskamms entstanden.
Wahrscheinlich hatte ich da den Fettfinger vorher auf der Linse. :rolleyes:

2826 IMG_20200626_111848.jpg

2826 IMG_20200626_112117.jpg

2826 IMG_20200627_164549.jpg

2826 IMG_20200627_111857.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Nicht von heute aber letzte Woche bei meinem 4 Tage Trip Reil-Luxemburg in einer Garage in Reil (Mosel) entdeckt

20200620_194327.jpg
20200620_194340.jpg
20200620_194348.jpg
20200620_194350.jpg

und heute festgestellt das Nachbars Nachwuchs mächtig aufgerüstet hat :coools:

20200628_172642.jpg

20200628_172705.jpg

20200628_172740.jpg

MfG
Thomas

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
War heute Spätnachmittags noch beim Schnauferlwirt Michi am Sudelfeld. Da stand doch glatt eine Egli...

Ich hab leider kein Foto gemacht :rotesGesicht_2:

Thor52

Thor52

Gestern ne lütte Tour zur Ostsee gemacht mit paar Kumpels...
Wurden dann leider noch von nem heftigem Regen überrascht,hat dem Spaß allerdings keinen Abbruch getan...
Kurzer Zwischenstop in Neustadt Holstein,dann noch mal unter ner Brücke das Gröbste abgewartet...
1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG
5.PNG
6.PNG

R

Randyacres

Die ist ja witzig, ne Maico Bj. ca. 80 mit E-Start-Viertaktmotor.
das ist vermutlich ein Umbau Projekt. Sieht irgendwie nach Honda aus der Motor. Meines Wissens nach gab es das von Maico so nicht, den Zug haben die Anfang der Achtziger dermaßen verpasst. Gut, wir 2-Takt Heinis haben uns über die ersten XR500 von Honda auch noch totgelacht

M

MTL

Ja die Fotografen an den Pässen... hihihi. Letzte Woche am Col de l'Iseran
2 von 4 gekauften Bilder von Izoard photos
Oha, den kenn' ich noch nicht - bisher sind mir lediglich Griffe Photos, Photo Breton, Declicphoto und Happy(?)photo (Galibier-Nordseite) begegnet. Aber wenn es weiterhin immer noch mehr werden - dann scheint sich ja entweder das Geschäft wirklich zu lohnen, oder sie tun es aus nackter Verzweiflung, wenn/weil Corona von ihren angestammten Fotomodellen niGS übriggelassen hat ...

(Wer die Gegend bzw. die Gepflogenheiten nicht so genau kennt: die Fotografen stehen "unbestellt" an der Straße, stellen die Fotos verkleinert bzw. mit Wasserzeichen online, und dann kann man sie bei Bedarf in groß bzw. unverfleckt kaufen.)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben