Frank-Peru
ach so, hatte ich ganz vergessen, mein Begleiter ist natürlich auch geschützt!
Saludos
Saludos
Mein kleiner Begleiter hatte heute auch viel Spaß:ach so, hatte ich ganz vergessen, mein Begleiter ist natürlich auch geschützt
Schon mein alter Boxer (BJ 2009) hatte diese Farbe. Und die aktuellen Standardfarben schwarz und blau haben mich überhaupt nicht angemacht. Als ich mich beim Freundlichen über die mangelnde Farbauswahl beschwerte, meinte der nur: Andere Farben sind machbar ...Eine 1250er in Namibiaorange, gleich wie meine damalige MÜ von 2008, gefällt mir
Was. für. eine. geile. Landschaft.
Wohl dem, der so einen Freundlichen hat. Wurde das foliert oder lackiert?Schon mein alter Boxer (BJ 2009) hatte diese Farbe. Und die aktuellen Standardfarben schwarz und blau haben mich überhaupt nicht angemacht. Als ich mich beim Freundlichen über die mangelnde Farbauswahl beschwerte, meinte der nur: Andere Farben sind machbar ...
Lackiert. Sollte hoffentlich die nächsten 10 Jahre halten.Wohl dem, der so einen Freundlichen hat. Wurde das foliert oder lackiert?
Man, was hab ich das vermisst!Ich liebe Montage, an denen die Sonne scheint.......
Biken kochen und..........
Wels - Eschenau im Hausruckkreis | Kurviger ++=
Tom der mit sich und der Welt zufrieden ist
Ich würde so gerne wieder mal das Meer erleben. Heuer war Griechenland geplant, gebucht bereits im Jänner, nun ist der Urlaub seitens des Veranstalters abgesagt worden, da die Fluglinie die Flüge hin und retour gestrichen hat. Habe aber eine Motorradfahrt nach HR geplant, aber ohne Familie, aber das ist halt nicht das gleiche wenn man schon auf Familienurlaub eingestellt war.
Tolle Gegend.Anhang anzeigen 351537
Heute sind wir Col de l'Iseran, Col de télégraphe, Col de Galibier und Col d'izoard gefahren, Grüße aus Frankreich.