ich hör´ dir gehen!Schöne Fotos :-)
Ich schaue unserem Allium beim Wachsen zu:
Anhang anzeigen 348530
Die beiden Linken haben ja schon nette Blütenbällchen, bei dem Rechten sind wir uns nicht sicher, ob er einfach nur lang und hoch wird oder sich doch noch bequemt, die Kapsel zu öffnen.
Ich habe die Gattin schon gefragt, ob sie ihn mit dem anderen Blaukorn in Tablettenform gedüngt hat.
Sollte sich beim Langstielallium noch was entwickeln, werde ich unaufgefordert nachberichten.
:-) :-)
Martin ich beneide euch beide...Grüß mir unsere liebste Animateurin( nein nicht was die anderen nun denken mögen). Viel Spaß euch beiden und genießt das tolle lokale Essen der alten Mühle.Servus zusammen,
gestern Vormittag perfektes Wetter um den Klassiker „Cerina Canyon black Route“ zu radeln.
waren am Ende 46Kilometer, die Spaß gemacht haben. Etwas bewölkt und so um die 20Grad.
Die Statue steht immer noch am gleichen Fleck und trotz Wind und Wetter, hat einen genialen Blick aufs Meer, es gab tolle Ausblicke, Gute Straßen, die Cetina mal als Bächlein gesehen, die „Alte Mühle“ hatte endlich wieder geöffnet... war zwar noch etwas trostlos dafür wieder lecker, am Nachmittag kamen zwei Bekannte an, die jetzt auch erst mal hier bleiben, abends lecker gegessen und ab 22 Uhr tolle Livemusik.
Heute bestes Wetter, wenig Touristen am Strand und das Leben genießen... gibt gerade schlimmeres als in Kroatien am Strand zu sein.
Veliki Pozdrav Martin
Anhang anzeigen 348680Anhang anzeigen 348681Anhang anzeigen 348682Anhang anzeigen 348683Anhang anzeigen 348684Anhang anzeigen 348685Anhang anzeigen 348686Anhang anzeigen 348687Anhang anzeigen 348688Anhang anzeigen 348689Anhang anzeigen 348690Anhang anzeigen 348691Anhang anzeigen 348692Anhang anzeigen 348693Anhang anzeigen 348694Anhang anzeigen 348695Anhang anzeigen 348696Anhang anzeigen 348697Anhang anzeigen 348698Anhang anzeigen 348699
Gutwetter Programm:Salü
Schlechtwetter Programm:
Josef
Ein Plagiat ... mit Beteiligung des Originals
Aber ein besseres, sonst würdest es du als Feinschmecker ja sicher nicht kaufen.Ein Plagiat ... mit Beteiligung des Originals
Genau dort standen wir vor ein paar Wochen auch. Allerdings bei etwas besserem Wetter.Am Mittwoch dann ein bissel Hunsrück und dort direkt mal die Gewitterwolken abgeholt und mit nachhause genommen. Die Conti Trail Attack 3 sind auch im Regen super
Anhang anzeigen 348265Anhang anzeigen 348267
Salü Markus
Bei diesen schönen Bildern darf man das schon Schweiz nennen.
Josef
Scheißprogramm