Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Die Eiche ist innen hohl, die Kinder dürfen da drinnen kraxeln.und ein Kind gefuttert hat er auch noch!
Anhang anzeigen 347583
Die Eiche ist innen hohl, die Kinder dürfen da drinnen kraxeln.und ein Kind gefuttert hat er auch noch!
Anhang anzeigen 347583
Datt is normaaaaal hier, Rudi!!!!in der pannonischen Tiefebene habe ich mal vor ein paar Jahren auf ca 130 km einen Höhenunterschied von 11 (!) Metern gehabt....ich hab zuerst gedacht, das Navi ist hin
Die Herleitung kommt von "Niederdeutsch". Sorry und weg..............."platt"dütsch kommt ja nicht von ungefähr.
Danke für das Flaschenbier.Ich brauch wieder eine Gelände gängige Maschine
Edit sagt, Dosenbier war aus
Hört sich so an, als wie wenn ihr zum Kurven fahren in ein Parkhaus fahren müsstet ;-)Datt is normaaaaal hier, Rudi!!!!
Gruß aus’m LK Osterholz - höchste Erhebung ist der Weyerberg mit 50(!!!)m ünN!
Das ist nur für Fortgeschrittene (wegen der Kombination aus enger Kurve und Steigung) - Anfänger wie ich gehen auf Autobahnkreuze!Hört sich so an, als wie wenn ihr zum Kurven fahren in ein Parkhaus fahren müsstet ;-)
Wenn man min pannonischer Ebene Ungarn meint, es gibt dort auch viele Strecken, wie interessant sind. Auch ohne Berge. Sollte in Ungarn wieder einmal, hoffentlich, eine pol.Änderung zum Positiven eintreten, dann bin ich sicher wieder öfter dort. Es gäbe viel zu entdecken in Ungarn, gerade mit dem Motorrad.Ist aber auch eine fade Gegend zum Fahren.
Wer flaches Land sehen möchte, kommt ins Emsland.Das ist nur für Fortgeschrittene (wegen der Kombination aus enger Kurve und Steigung) - Anfänger wie ich gehen auf Autobahnkreuze!