Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, der Schwabe kam durch und ich hab das erste Mal vollgetankt. :wink: Gruß Sturmi
Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Bilder von der Runde letzten Sonntag - habe auch ein Rapsfeld gefunden :p

Anhang anzeigen 341876Anhang anzeigen 341877Anhang anzeigen 341878Anhang anzeigen 341879

Und dann auf dem Rückweg am dicksten Windrad in der Pfalz vorbeigekommen - voll das Monster, sicherlich doppelt so große Nabe wie bei den anderen.

Anhang anzeigen 341880
Moinsen,
das müßte eine E126 bei Schneebergerhof mit einer Leistung von 7,5 MW sein. Turmhöhe 131m, Gesamthöhe 198m, Rotordurchmesser 126m.
Gruß
Kojote

Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Moinsen,
das müßte eine E126 bei Schneebergerhof mit einer Leistung von 7,5 MW sein. Turmhöhe 131m, Gesamthöhe 198m, Rotordurchmesser 126m.
Gruß
Kojote
Moinsen, ja, du hast recht, die steht bei Schneebergerhof :daumen-hoch: Woher kennst du denn die technischen Daten? Gehört das Monster etwa dir? :happyyeah:

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Hogi,
ohne Hagelzucker geht gar nicht. :eekek:
Aber wenigstens mit Rosinen, da muß ich immer drum kämpfen.:daumen-hoch:
Guten Appetit
Gruß Sturmi

G

Gast 32829

Gast
ein wenig langsam war er mein Aprillia Freund :rolleyes:

Anhang anzeigen 342031

Tom der schnelle Runden liebt
Der Gründer dieser Schule:

Cornu Master School – Leader du perfectionnement moto en Suisse

Jaques Cornu (ehemaliger 250 er GP Fahrer) pflegt in solchen Situationen jeweils zu sagen:
Du weisst schon, das Griff rechts am das Gido isch zum dreie bis an das Anschlag.
Jaques stammt aus dem Neuenburger Jura, desshalb dieser Slang.

Heuriges Jahr wird das wohl niGS werden mit dem 3 Tages vergnügen mit ihm hier:

3 Tage in Lédenon 2020 – Cornu Master School

Josef

rowe

rowe

Hallo Tom,

ich bin "etwas" irritiert über deinen Wandel vom Paulus zum Saulus :unsure:
Anfangs hast du vehement die Position der Regierung vertreten ( "Was ist an "Bleib zu Hause" nicht zu verstehen?")

und jetzt - im Zuge einer "Neubewertung der Lage "Gruppenausfahrten" :eekek: :grosse-augen:

Es liegt mir fern, dich hierfür maßregeln zu wollen, aber ich finde es nicht gut, wenn du mit den Bildern der Gruppen die restlichen Foristi als - sagen wir mal - obrigkeitshörige Lemminge darstellst bzw. uns (also mir zuminedest) dieses Gefühl vermittelst.

Wenn ihr schon dann Party macht und euch gemeinsam an einen Tisch setzt - dann stell zumindest diese provokativen Bilder von der Mindestabstandsunterschreitung nicht hier ein.
- Oder schreib es dazu, wenn das alles Mitglieder deines Haushaltes sind

Ansonsten wieder technisch schöne Bilder (unabhängig davon, ob das das richtige Motorrad ist oder nicht :zwinkern: )

"wasser predigen, wein saufen" nennt man das bei uns ...

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben