Windcbx
- Modell
- R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nein, der Schwabe kam durch und ich hab das erste Mal vollgetankt.
Gruß Sturmi
Gruß Sturmi
Moinsen,Bilder von der Runde letzten Sonntag - habe auch ein Rapsfeld gefunden
Anhang anzeigen 341876Anhang anzeigen 341877Anhang anzeigen 341878Anhang anzeigen 341879
Und dann auf dem Rückweg am dicksten Windrad in der Pfalz vorbeigekommen - voll das Monster, sicherlich doppelt so große Nabe wie bei den anderen.
Anhang anzeigen 341880
Endlich mal ein schönes und vor allem richtig belichtetes Bild. Kompliment!
Moinsen, ja, du hast recht, die steht bei Schneebergerhof Woher kennst du denn die technischen Daten? Gehört das Monster etwa dir?Moinsen,
das müßte eine E126 bei Schneebergerhof mit einer Leistung von 7,5 MW sein. Turmhöhe 131m, Gesamthöhe 198m, Rotordurchmesser 126m.
Gruß
Kojote
Ymmd!Feierabend Rund für heute.......ich fahre alleine Start 14:00 um 18:00 Uhr werde ich zu Hause sein und Bilder liefern........
Kurviger - Dein Motorrad-Routenplaner
Die Harley steht vor dem Büro und ist startklar.......
Anhang anzeigen 341931
Tom der ab heute leider kein Home Office mehr hat
Dann mach gleich noch die Spikes rein...In Barmbek hat es heute geschneit.
Ich bin Deiner Meinung.Hallo Hogi,
ohne Hagelzucker geht gar nicht.
Aber wenigstens mit Rosinen, da muß ich immer drum kämpfen.
Guten Appetit
Gruß Sturmi
Der Gründer dieser Schule:
Die Harley setzt ja schon im Stand auf ...Tom der schnelle Runden liebt
Pöser Serpel ganz pöser.Die Harley setzt ja schon im Stand auf ...
Gruß
Serpel
Hallo Tom,
ich bin "etwas" irritiert über deinen Wandel vom Paulus zum Saulus
Anfangs hast du vehement die Position der Regierung vertreten ( "Was ist an "Bleib zu Hause" nicht zu verstehen?")
und jetzt - im Zuge einer "Neubewertung der Lage "Gruppenausfahrten"
Es liegt mir fern, dich hierfür maßregeln zu wollen, aber ich finde es nicht gut, wenn du mit den Bildern der Gruppen die restlichen Foristi als - sagen wir mal - obrigkeitshörige Lemminge darstellst bzw. uns (also mir zuminedest) dieses Gefühl vermittelst.
Wenn ihr schon dann Party macht und euch gemeinsam an einen Tisch setzt - dann stell zumindest diese provokativen Bilder von der Mindestabstandsunterschreitung nicht hier ein.
- Oder schreib es dazu, wenn das alles Mitglieder deines Haushaltes sind
Ansonsten wieder technisch schöne Bilder (unabhängig davon, ob das das richtige Motorrad ist oder nicht )
Das machen aber nur Pfaffen und Politiker"wasser predigen, wein saufen" nennt man das bei uns ...