QVIENNA
Wo ist der Pizzakarton (Topcase)?Pizza holen mit der Alltagsschlampe
Wo ist der Pizzakarton (Topcase)?Pizza holen mit der Alltagsschlampe
Leck mich am Ărmel!Ich hatte heute einen kleinen Schreckmoment auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. Die Schraube konnte ich wiederfinden und zu Hause wieder anziehen. Das Moped hat gerade mal 140km runter.
Wo ist der Pizzakarton (Topcase)?
Du kannst gerne bei mir den Parkettboden schleifen, du wirst auch nicht durstig nach Hause gehen
DafĂŒr sind sie auch gut geeignet zum Lackieren dann lieber die 3er mit Brille.Du kannst gerne bei mir den Parkettboden schleifen, du wirst auch nicht durstig nach Hause gehen
Oh heute Pizza luftgekĂŒhlt!Anhang anzeigen 339449
Brauchen wa nich so nen Mumpitz
Sowas gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht.Ich hatte heute einen kleinen Schreckmoment auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. Die Schraube konnte ich wiederfinden und zu Hause wieder anziehen. Das Moped hat gerade mal 140km runter.
Ja, der Reflektor ist am hinteren KotflĂŒgelhalter montiert. Ich find ihn auch nicht sonderlich toll aber wenn ich ihn abmontiere steht da so ein hĂ€ssliches Blech rum. Vielleicht rĂŒcke ich dem Teil aber mal mit der Flex zu leibe.Leck mich am Ărmel!
Der Reflektor kann einem wiklich Angst machen, da ist der von der GS ja hĂŒbsch
SpaĂ beiseite - ist der Reflektor mit einem Blech an der Bremssattelbefestigung montiert?
Wird das evt erst beim Importeur oder HĂ€ndler je nach LĂ€nderversion montiert?
Die Q hatte ich auch mal und hĂ€tte ich behalten sollen! Der Sattel (was man fast wörtlich nehmen kann) war ideal fĂŒr lange Touren. Hatte allerdings noch ein schwarzes Windschild dranmontiert.Meine Frau hat einen Moment nicht aufgepasst: Schwupps, habe ich mir ihre R1100R geschnappt und ein
RĂŒndchen gedreht:
Irgendwo im Sauerland:
Anhang anzeigen 339480