Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute das erste mal die dicke Lady ausgeführt. Macht auf dem täglichen Weg zur Arbeit und zurück schon mal Spaß. Freue mich schon auf die erste Tour.
McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
37847BA6-3FA6-4166-BC2B-728AE0F4928F.jpeg
Heute das erste mal die dicke Lady ausgeführt. Macht auf dem täglichen Weg zur Arbeit und zurück schon mal Spaß.
Freue mich schon auf die erste Tour.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Es regnet und regnet. Das kleine Flüsschen Lenne wirkt schon fast erwachsen:
Die Lennegeier geben sich noch ziemlich cool.
20200308_104521.jpg

Langsam wird es ungemütlich:
20200312_142709.jpg

20200312_142535.jpg

Vom "Wildwasserpark Hohenlimburg" ist nicht mehr viel zu sehen, auch keine Kanu / Kajakfahrer,
welche sonst ziemlich "schmerzfrei" sind.

20200312_142721.jpg

20200312_141902.jpg

Aber es gibt Hoffnung! (Vielleicht ein wenig früh, Mitte März?)
20200312_143130.jpg

Wetter 8 Tage.png

Gruß aus Hagen
erdmann

Anhänge

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
tja, der Mensch denkt er lenkt, manchmal kommt es anders.
Kann morgen nicht fliegen, alle Flüge von / nach Europa und Asien verboten. Damit fällt Hechlingen erstmal aus. Gibt wichtigeres, hatte mich trotzdem gefreut...
Saludos
Frank

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Aber klar doch, gerade haben wir die Tour für das Wochenende ausgearbeitet, 800km, max. Höhe 5.200, als Ersatz für Hechlingen nicht schlecht.
Morgen um 5:00 Uhr gehts los...
Reserva del Mal Paso.JPG

Es darf bloß nicht regnen, dann wird es haarig.
Saludos

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Schaut gut aus .... viel Spaß! 👍

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Bei uns war das Wetter Heute nicht so toll, deshalb war ich ein kleines bissschen fleissig...
Schwarze Ventildeckel an ner 11,5er von einem Stammtischkollegen montiert,
Ölwechsel an der ADV, die darf ja bald auf die Straße.
Und die ADV noch ein bisschen dunkler gemacht, original ist die schon etwas bunt...

IMG_1240.jpg

IMG_1239.jpg

justyli

justyli

Modell
1250 GSA
Heute war es bei uns den ganzen Tag sonnig und die Temperatur hat in der Spitze frühlingshafte 12°C erreicht.

Ich habe das tolle Wetter genutzt und bin eine Tour (7h, 380km) von Hamburg nach Wolfsburg und zurück gefahren. Eine schöne Ablenkung von der grassierenden Corona-Hysterie.

EE7C7D9F-164C-4AED-A94E-58E0C83A3430.jpeg

D59F0926-ADDF-4AE2-BCD6-A6F4ED48AE54.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben