G
Gast 32829
Gast
...und ich "muss" jetzt in meinen Hobbyraum, und kann dort nicht wie andereUnd ich muss jetzt ins Büro...![]()

und mir das Panorama reinziehen, weil ich nur Aussicht in den Autounterstand habe.
Josef
...und ich "muss" jetzt in meinen Hobbyraum, und kann dort nicht wie andereUnd ich muss jetzt ins Büro...![]()
Hallo Josef,Schöner Clip Frank, mein Neid sei euch sicher.
PS: die Beine ab 25 - 30 Sekunden scheinen mir etwas gar zu kurz zu sein.
Josef
Napoleon auf dem Rückzug, seinem Mantel (Umhang) zufolge.derweil vertreib ich mir die Zeit mit Photoshop...
...der würde jetzt noch in Moskau festsitzen und fleißig den ölwannenheizungsfred lesenDu als Preuße .... den....
...hätt' der 'ne GS gehabt wär's wahrscheinlich 1813 anders ausgegangen...haben wir noch mal Glück gehabt![]()
Salü FrankLeute, zur Vorbereitung auf Hechlingen nächste Woche
Die "Greta Power" finde ich ganz witzig
Ist das Gras so schnell nachgewachsen ?
Sieht so aus. Hat auch die letzten 2-3 Wochen ziemlich geregnet. Jetzt sind alle Feuer aus. Dafür sind die Flüsse voll. In den verbrannten Waldabschnitten riecht es dennoch ziemlich verbrannt. Guckst Du Video:Ist das Gras so schnell nachgewachsen ?
Josef
Hallo Frank,Montag will ich zu einem BMW Händler in der Nähe von Hechlingen, der einen guten Shop hat (Nürnberg?) um mich mit Kram einzudecken. Die Reise muss sich ja lohnen....
Saludos