Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Das macht warm wenn man es anzündet...
Mann - vielleicht brennt nasses Stroh nicht?Und warum ist der Mist dann nicht verbrannt worden?
Ah, ich verstehe - Mistwetter!
Mit Morillon als Brandbeschleuniger sicher schon.Mann - vielleicht brennt nasses Stroh nicht?
Mein Sohn erwähnte gerade dass 2013 zwei Schweizer auf Lebenszeit an der Teilnahme gesperrt wurden.BILDER Gina, Bilder würden Klarheit schaffen.
Josef
Aber hallo, ich kenne zwar einige etwas "schräge Vögel", aber SOLCHE nicht.Mein Sohn erwähnte gerade dass 2013 zwei Schweizer auf Lebenszeit an der Teilnahme gesperrt wurden.
Sie haben mit der Motorsäge auf dem Gelände einen Baum gefällt.
Kennst du die?
Davon gibts maximal Sodbrennen, auch evtl einen "Brand" (österreichisch für großen Durst nach durchzechter Nacht) und Du kannst beschleunigt besoffen werden, aber wenn Du das Zeug ins Feuer schüttest, löscht Du es entgegen aller Legendenbildung um das teuflische Gebräu tatsächlich nur ausMit Morillon als Brandbeschleuniger sicher schon.
@ Rudi;
Josef
Die einzig wahre Legende hier bist doch du, da braucht niGS mehr gebildet zu werden......Legendenbildung....
Nicht so bescheiden...ich bin nur ein Überbleibsel, zuviel der Ehre.....
Gerne, ich nehme es auch in flüssigen Naturalien aus der Steiermark.zuviel der Ehre.....
Rudi ist auch verheiratet, Gina DA ist Bescheidenheit einfach vorgegeben.Nicht so bescheiden...
Du verwechselst da grad was, es ist nicht Bescheidenheit, sondern Leidensfähigkeit!Rudi ist auch verheiratet, Gina DA ist Bescheidenheit einfach vorgegeben.
Josef
wieder zum Abflußreinigen????Gerne, ich nehme es auch in flüssigen Naturalien aus der Steiermark.
Josef
Ich schau mal ob irgendwas verstopft ist.wieder zum Abflußreinigen????
deine Kehle?Ich schau mal ob irgendwas verstopft ist.
Josef