Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke, das ganze würde nicht gerade günstig, alleine das Material hat mich > 230.- gekostet. Gibt es in den tiefen des Internets für Geiz ist...
G

Gast 32829

Gast
@josef
Die Werkbank für deinen Enkel sieht klasse aus. Köntest du hier im Forum sicher öfters an den Mann bringen.
Danke, das ganze würde nicht gerade günstig, alleine das Material hat mich > 230.- gekostet.
Gibt es in den tiefen des Internets für Geiz ist Geil, aber dann auch mit der entsprechenden "Stabilität". :cold:

Josef

G

Gast 32829

Gast
Salü

Das Brot ging uns heute (bewusst) aus, deshalb wurde der Backofen angeworfen:

IMG_20200202_150427[1].jpg

Richtig leckere schmeckende Brötchen, etwas davon geht heute noch in den TK, so als Notvorrat.

IMG_20200202_150457[1].jpg

Das verwendete Mehl ist ein ADR Produkt von der: Online Shop

1580653099839.png

PS: schade kann das Forum noch keinen Geschmack speichern. :lalala:

Josef

R

Randyacres

meine ganzen küchen und bad arbeits platten und fenster bretter habe ich im haus mit echtholz gemacht
zeig mal ein paar Bilder, bitte. Speziell von der Küche wäre das für mich interessant. Ich würde gerne meine Platte erneuern, habe aber nicht so die rechten Ideen. Fronten sind recht hell in Holzoptik.

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
:cold: das :eekek: sieht ja fast so schlimm wie nach einer FFF Demo aus.
Egal ob harter Hund oder nicht, das saubere aufräumen danach WÜRDE eigentlich auch dazu gehören ! :daumen-runter:

Josef
War früher noch schlimmer. Aber die Veranstalter sind das gewohnt.

Und was ich alles rumliegen hab sehen schreib ich lieber nicht.
Da sind die vergessen Zelte und Campingstühle noch das harmloseste...
:eekek::grosse-augen:
Stroh und Holz wird ja gestellt... Das müsst ihr euch wegdenken.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Am Freitag Nachmittag mit der DT gespielt.Noch liegt die Cross Strecke vom "MC Windsberg" im Winterschlaf.
20200131_152251.jpg

20200131_151331.jpg
20200131_151343.jpg
20200131_151838.jpg
20200131_152053.jpg

Gestern Abend war Ich ,mit Frole,dann noch auf einer Vernissage-oder wie das heißt...
20200201_172031.jpg

20200201_173106.jpg
20200201_173623.jpg
20200201_181424.jpg
.

Mügge

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
TuWiels

TuWiels

Die Rolle von Stroh kennt man auf dem Land, das ist verständlich.

Ich frage mich aber, wofür das Holz sein sollte.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben