Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Dachte schon du bist den ganzen Vormittag über Pflastersteine mit dem Moped gefahren.
Der Barmbeker hat sich unterwegs sicher noch einen schönen Apéro gegönnt, weil 1:18 für 5.22 Km, da fällst du ja um bei dem Tempo.Immer diese Selbstdarsteller...
Wie hast du denn die Schritte zusammen gebracht?
..naja Josef, preussischer Stechschritt vs. schweizer smurf (schlürf)...da wunderst Du Dich ernsthaft ???@Barmbeker: bei deinem Kalorienrechner musst du noch mal über die Bücher, ich habe heute auf meinem Streichelfoun 9526 Schritte auf dem Zähler, aber angeblich nur 204 kcal verbraucht.
Josef
Ne, Kaffee und Kuchen . Das mit den Kalorien ist abhängig von der Körpergröße und dem Gewicht des Probanden. Ausserdem ist es mir egal wichtig ist mir meine Selbstkontrolle der Bewegung im Winter.Der Barmbeker hat sich unterwegs sicher noch einen schönen Apéro gegönnt, weil 1:18 für 5.22 Km, da fällst du ja um bei dem Tempo.
@Barmbeker: bei deinem Kalorienrechner musst du noch mal über die Bücher, ich habe heute auf meinem Streichelfoun 9526 Schritte auf dem Zähler, aber angeblich nur 204 kcal verbraucht.
Josef
Das habe ich mir auch gedacht 13 Grad und Sonnenschein. Also auf nach Lübeck, 1-2 Stunden Musik hören und Benzin reden. Die Einzig blöde Idee des Tages, der Rückweg über die Autobahn. Windböen zwischen 30 + 80 km/h sind beim Überholen eines LKWs nicht witzig. Trotzdem alles richtig gemacht - eine herrliche Ausfahrt.Was für ein Wetter heute!
Ja, immer gerne gesehen.Wo trifft man sich unter der Woche tagsüber zu Benzinreden? Sollte ich umziehen?
Übrigens: Noch 45 tg.
Was für ein Wetter heute!
Weltkulturerbe (der Bergpark Wilhelmshöhe, obwohl die G/S es auch verdient hätte ):
Anhang anzeigen 325701
Hallo Achim, was ist die g/s Für eine Ursprungs 2 Ventiler? Das ist doch ein Umbau oder täusche sich mich. Jedenfalls klasse BildWas für ein Wetter heute!
Weltkulturerbe (der Bergpark Wilhelmshöhe, obwohl die G/S es auch verdient hätte ):
Anhang anzeigen 325701
Ganz ursprünglich war das eine R80ST. Die wichtigsten Umbauten sind Fahrwerk (Öhlins Federbein/White Power USD-Gabel), Rahmenverstärkung (SWT), 1000er Motor (Siebenrock Power Kit, HPN-Ölwanne), Doppelzündung, Doppelscheibenbremse mit Stahlflex. Siehe auch hier: BMW R 80 G/SHallo Achim, was ist die g/s Für eine Ursprungs 2 Ventiler? Das ist doch ein Umbau oder täusche sich mich. Jedenfalls klasse Bild
Mit Slicks ins Gelände, ha, ha! Nein im Ernst, gegen zugesetztes Profil hilft Drehzahl.Anhang anzeigen 325785Anhang anzeigen 325786
Heute kleine Tour durch die Rhön... Abkürzung erwies sich allerdings als Fehler...verkehrten Radsatz montiert....is mir wenigstens schön warm gewordenAnhang anzeigen 325785Anhang anzeigen 325786