Nur der Vollständigkeit halber:Deine Fotos gehen nicht...
WENIGE schaffen mehr - schönes Sonnenbad bei bester Unterhaltung sei Dir gewünscht.morgen Früh geht es in den Norden von Perú, bis zur Grenze zu Ecuador. Geplant sind ca. 3.500 km in einer Woche.
Regenwahrscheinlichkeit = 0ca. 500km am Tag...das sieben Tage lang...wow da mutet ihr euch aber ganz schön etwas zu...
Da bleibt ja kaum Zeit zum Pausieren, Fotographieren, Pin..ln....und wenn dann die Straßen nicht so perfekt geschottert sind und es mal regnet sinkt die Durchschnittsgeschwindigkeit rapide ab......
Dann wünsche ich euch mal gutes Gelingen
...da war der Karoo Street mit dem Gelände wohl etwas überfordert, oder?Ich bin gerade unterwegs und habe an meinem Reifen vorne 5 Stellen mit Rissen festgestellt, man sieht etwas Draht. Das Profil ist noch gut, die Reifen haben knapp 9000 runter.
Anhang anzeigen 299726
Viel trinken, und am besten schon bevor ihr Durst habt.Regenwahrscheinlichkeit = 0
Asphaltanteil ca. 80%
Pause? = Luxus Ein Problem könnte die Hitze werden, schaun mer mal....
Saludos
nee, echt, jetztOoookkaayyy..hab ich noch nie in echt, gesehen....
War ja auch nie ein richtiger Stückzahlbringer bei BMW.Ooookkaayyy..hab ich noch nie in echt, gesehen....
...und der Dinofan liegt jetzt im Bett, MUTTI 1 x Espresso und einen Diplomatico Rum bitte.dem dino gehts gut