Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Warum musste ich heute an der Messe... ....unter anderen an Larsi denken ? Josef
Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Hab’s jetzt paarmal versucht, aber keine Chance, klappt nicht.

( nicht hingucken mein ich , Nolimit Post )

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@ Topas
Wenn man hier wohnt und lebt hat man Eigentum / Familie und eine eigene Maschine vor Ort.
in 5 bis 6 Wochen hast du die eigene Maschine aus D hier.
in der Regel wird aber für längere Aufenthalte vor Ort gekauft ( Auto und Motorrad ) und dann wieder verkauft ..

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Kein Sprit , kein Phone und kein Netz .
:frown:
Hier sollte man die Landestypischen Gegebenheiten kennen und wissen was man wirklich braucht
Hier hilft in der Regel das
9B9AE59F-6E05-4ADE-9879-08B7D63D95E7.jpeg
so gut wie immer , egal wo man ist .
Und damit erreichten wir Dave mit seinem Road Train der und mittels GPS Daten einen Treffpunkt sendete .
33B35A03-2FAF-4590-9109-B85E953F4A2B.png
dann kam er und man konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen
E08BD36F-233D-44A6-B200-88D473A04267.jpeg

Da das Haus auf Rädern eine Klimaanlage hatte und dafür ein Generator benötigt wurde war auch schnell ein 20 Liter Kanister mit Sprit übrig .

anschließend ging’s dann zum nächsten Servicepoint wo es dann

5A7A7B64-324B-40DB-8329-FFD840421144.jpeg Und etwas zu Trinken gab

Egal wo man bislang hier langgekommen ist, die Jungs hier sind einfach tiefenentspannt und immer absolut hilfsbereit .
Bie den riesigen Entfernungen hier ist das auch wichtig .
selbst Navis langweilen sich hier, spaßeshalber mal am Handy ein Ziel eingegeben :biggrin:
37BAD52D-7F8F-463E-831C-A1A603C36430.jpeg
In 474 Km links abbiegen :yeahh:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Das kenn ich auch aus meinen Afrika Trips - eine hilfsreiche Einstellung ist überlebensrelevant - vice versa, sonst funktioniert das nicht...für Egoismus/Ignoranz ist definitiv kein Platz, weil u.U.tödlich !
Ohne Wasser/Treibstoff weit ab aller Möglichkeiten...da hast Du kein Luxus- sondern ein echtes *Problem...

Muss man (manch einer) aber auch erst einmal erleben um das schätzen zu können

Gruß
Andreas

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben