rd07
Ja. Da fahr ich gerne hin. Ist nicht weit weg von daheim, und in die Kalte Kuchl mag ich nicht mehr fahren, ist mir zu gefährlich geworden.Mole West?
Ja. Da fahr ich gerne hin. Ist nicht weit weg von daheim, und in die Kalte Kuchl mag ich nicht mehr fahren, ist mir zu gefährlich geworden.Mole West?
Beeil dich besser - die is‘ nix!!!! (Hab‘se probiert!)Bis ich fertig bin, probiere ich die mal aus:
Anhang anzeigen 294753
Hallo gleichgroßer,...würdest du die scheibe etwas steiler hin bekommen ( Sean scheinenversteller) könntest du dir den spoiler bestimmt sparn!
Bin 1,87 m, kein langer aber auch kein kurzer oberkörper, fahre die adv scheibe ohne verwirbelungen am helm.
Ansonsten geb ich dir recht, so schön eine kl. scheibe auch aussieht, bei schlechtem wetter geht nix über eine große!
Anhang anzeigen 294763
Stimmt, ist keine RBeeil dich besser - die is‘ nix!!!! (Hab‘se probiert!)
Stimmt, ist keine RBeeil dich besser - die is‘ nix!!!! (Hab‘se probiert!)
Fotografierst Du mit einem iPhone? Wenn Du selbiges im Querformat nutzt, müssen die Lautstärkeknöpfe unten sein, dann kommen die Bilder von selbst richtig. Warum Äbbl das so will, ist mir ein Rätsel.Kann mir bitte jemand helfen? Die Anhänge umdrehen und die doppelten entfernen? Im Ordner sind die Fotos richtig, aber werden immer am Kopf stehend übernommen. Oder bitte um kurze Erklärung, wie ich das selber hinbekommen kann.
Danke Günther
Ich verstehe das mit dem nasskalten Wetter nicht so richtig 20 Grand und Sonnenschein - Feierabend am ChiemseeAn alle Spötter, das Wunderlich-Veluxfenster plus Spoiler macht bei diesem nasskalten Wetter echt Sinn:
Anhang anzeigen 294760
Was vermutest du dennSag mal Tom, bedeutet dein Kennzeichen das was ich glaube? Warum keine 8?
Naja, Rudi hats ja schon beanwortet: "will 4 Pils"Was vermutest du denn