Heidekutscher
Einstecktiefe kann sein, das "Schiefe" bleibt für mich handwerkliches Gewürge an einer Leitung der Bremse.
Male mal nen Pfeil ran. Auch ich weiß nicht, wovon du redest. Opa hat das jedenfalls schon richtig gemacht.Sorry, siehst du das nicht? Die Leitung sitzt doch nicht richtig! Wahrscheinlich gehört sie so weit eingesteckt, dass der Kunststoffteller bündig mit dem Ansatz des Bechers ist. Und ordentlich verkantet steckt sie auch. Ich weiß, dass mich das nichts angeht, aber hier ist mMn "Gefahr im Verzuge".
Das ist allerdings komplett richtig! Du kennst dich aus, alles gut. Sorry dafür.Ich geb‘s auf, liegt wahrscheinlich am Kamerawinkel - des weiteren weißt du schon dass das nur der Ausgleichbehälter ist? Theoretisch könnte man den auch ganz weglassen und mit nem gefüllten Schlauch fahren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist allerdings komplett richtig! Du kennst dich aus, alles gut. Sorry dafür.Ich geb‘s auf, liegt wahrscheinlich am Kamerawinkel - des weiteren weißt du schon dass das nur der Ausgleichbehälter ist? Theoretisch könnte man den auch ganz weglassen und mit nem gefüllten Schlauch fahren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mann, kaum ist man mal 3 Wochen auf Tour, kommt der X-Moderator himself nach DD... unglaublich !!!
Heute in den Bardenas Reales :Morgen gönne ich mir etwas Ruhe in der Halbwüste von Bardenas Reales.