Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einstecktiefe kann sein, das "Schiefe" bleibt für mich handwerkliches Gewürge an einer Leitung der Bremse.:)
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Einstecktiefe kann sein, das "Schiefe" bleibt für mich handwerkliches Gewürge an einer Leitung der Bremse.:)

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ich geb‘s auf, liegt wahrscheinlich am Kamerawinkel - des weiteren weißt du schon dass das nur der Ausgleichbehälter ist? Theoretisch könnte man den auch ganz weglassen und mit nem gefüllten Schlauch fahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gast 30990

Gast
Sorry, siehst du das nicht? Die Leitung sitzt doch nicht richtig! Wahrscheinlich gehört sie so weit eingesteckt, dass der Kunststoffteller bündig mit dem Ansatz des Bechers ist. Und ordentlich verkantet steckt sie auch. Ich weiß, dass mich das nichts angeht, aber hier ist mMn "Gefahr im Verzuge".
Male mal nen Pfeil ran. Auch ich weiß nicht, wovon du redest. Opa hat das jedenfalls schon richtig gemacht.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich geb‘s auf, liegt wahrscheinlich am Kamerawinkel - des weiteren weißt du schon dass das nur der Ausgleichbehälter ist? Theoretisch könnte man den auch ganz weglassen und mit nem gefüllten Schlauch fahren.

Das ist allerdings komplett richtig! Du kennst dich aus, alles gut. Sorry dafür.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19

Das ist allerdings komplett richtig! Du kennst dich aus, alles gut. Sorry dafür.

Bajaman

Bajaman

Servus zusammen,

heute mal einen ganz chilligen Tag im Lech Tal verbracht, den perfekten Sonnen Tag in den Bergen verbracht, den Tag mit lieben Menschen ausklingen lassen und die Bikes verladen.
Morgen geht’s dann endgültig nach Hause, Ende Dezember kommen wir ins Lech Tal zurück.

Heute unterwegs ein paar Pics gemacht, viel Spaß beim Anschauen.

Servus Martin

Morgens 8:45 im Lech Tal ... zum Glück gibt es gleich ein gescheites Frühstück und kein Knoppers

Startklar für morgen ...

Ab Richtung Arlberg ...

am Ende sind wir in Kaisers gelandet

lecker war’s

kitschig schön

zurück zum Haus und die Sonne genossen und es sich gut gehen lassen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Morgen gönne ich mir etwas Ruhe in der Halbwüste von Bardenas Reales.
Heute in den Bardenas Reales :

Ein grosser Teil davon ist Naturreservat und darf weder befahren noch betreten werden.

Dann gibt es Wanderwege und auch ca 30 - 40 km Schotterpisten für Kfz.

.
Ein grosser Teil im Süden ist militärisches Sperrgebiet. Dort spielen die Spanier Krieg.

Obwohl es Sonntag war, hielt sich der Verkehr in Grenzen. Teils kam über 1 Stunde kein Auto vorbei.

Sehr heiss wars > 30C. Ich denke, im Sommer wirds über 45 C .

Mir hats sehr gut gefallen. Wer in der Gegend von Pamplona vorbei kommt : Ein Abstecher lohnt sich !

Grüße
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Und das kleine Eselchen hat sich den hintern abgefroren....aber schöne Stimmung....

G

Gast29174

WEN bitteschön betitelst du jetzt hier als ESELCHEN ????

Fritz pass auf !!!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hmmmm...entweder Eselchen oder Panda..:cool:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Naaa was ises dann....:fragezeichen:

Aaaha der Schottische "Häggis" das Fabelwesen....aua..autsch..neiiiin.....:krank::krank::krank:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben