Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss wohl ein Tourist gewesen sein, die Älbler sind aufgrund des rauhen Klimas gewöhnlich flächendeckend bepelzt... ;) Andererseits wüsste ich...
C

Chefe

Gast
ich hatte gestern auch das bild des tages. leider kann ich es euch nicht zeigen, weil ich die kamera nicht zur hand hatte.

aber stellt es euch vor:

wir sind an einem fkk-sonnenbadestrand vorbeigefahren. die dosenfahrer sehen da nix, weil die zu niedrig sitzen. ich bin zufällig im stehen gefahren und hatte deshalb besten einblick. bin vor schreck fast verunfallt, weil ein nackter, komplett rasierter mann in meine richtung lief. damit konnte man nun wirklich nicht rechnen. und nein, ich hab keine ahnung wo das war. mein navi fährt voraus. irgendwo auf der alb.
Muss wohl ein Tourist gewesen sein, die Älbler sind aufgrund des rauhen Klimas gewöhnlich flächendeckend bepelzt... ;)
Andererseits wüsste ich nicht, wo auf der Alb ein fkk-sonnenbadestrand sein könnte - bist du sicher, dass ihr auf der Alb wart :confused::cool:

L

Lisbeth

Gast
Muss wohl ein Tourist gewesen sein, die Älbler sind aufgrund des rauhen Klimas gewöhnlich flächendeckend bepelzt... ;)
Andererseits wüsste ich nicht, wo auf der Alb ein fkk-sonnenbadestrand sein könnte - bist du sicher, dass ihr auf der Alb wart :confused::cool:
dass wir vorher durchs schmiechtal sind, weiß ich sicher. in bad urach haben wir mittag gegessen, irgendwo bei stuttgart haben wir kein eis gegessen und an das ortsschild tübingen kann ich mich auch erinnern. also bin ich mir relativ sicher, dass wir auf der alb waren.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wir sind an einem fkk-sonnenbadestrand vorbeigefahren. die dosenfahrer sehen da nix, weil die zu niedrig sitzen. ich bin zufällig im stehen gefahren und hatte deshalb besten einblick. .
das ist die geilste Aussage in deinem Beitrag!!! gröööööööl

G

Gast15171

Gast
Willst du Lisbeth jetzt unterstellen das sie extra zum Spannen aufgestanden ist??:eek::rolleyes::D
OoochH nich doch, Doro!!
Denn dann hätte sie ja von der rentabiltität der vertikalbewegung überzeugt -hinsichtlich der wahrnehmbarkeit des rasierten:eek:nudisten etwas wissen müssen. will sagen, ihr also Lisbeth = Susanne hätte die existenz des nudistencamPINGareales bereits vor fahrtantritt bekannt sein müssen. was sie ja bestreitet. wenn ichs recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pouakai

Gast
... irgendwo bei stuttgart haben wir kein eis gegessen und an das ortsschild tübingen kann ich mich auch erinnern. also bin ich mir relativ sicher, dass wir auf der alb waren.
Stuttgart & Tübingen liegen aber nicht auf der Schwäbischen Alb, genauso wenig wie der Baggersee Epple bei Kirchentellingsfurt. ;)

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
aber hartnäckig daran, das du beim Treffen im Krankenhausrollbett liegenderweise mit allem was kommt bedient werden musst.......
:D:D:D
In der Not mache ich damit den Tourguide für die Blümchenpflücker, Rasenmähermotor drunter und los geht's... :D

Na Du machst ja Sachen, gut das dir niGS passiert ist und Kabelbinder und Panzerband sollte man immer mithaben...;):)
Ab sofort Standardausstattung an meinen Moppeds... :rolleyes:

wie schaffst Du das nur immer wieder??? :eek::eek:
Das fragst grade DU :confused:
Oder meinst Du, daß ich immer relativ heile mit geringen Schäden an Mensch und Maschine davonkomme :confused:
Habe immer im richtigen Moment eine Armada Schutzengel um mich rum fliegen :D

ne bitte, sag dass das nicht wahr ist?!?!! schon wieder? Mensch für sowas biste langsam wirklich zu alt.....mit 18 haben wir uns alle 14 Tage aufs Maul gelegt....
jetzt aber fix wieder aufsteigen und ÜÜÜÜBEN.
gut, dass dir nix passiert is
Ja, habe gemerkt, daß ich das nicht mehr so wegstecke wie früher :eek::rolleyes::D
Sobald die Kuppungsarmatur da ist halte ich mich an Dein Gebot... :)

T

thomka.ch

Stuttgart & Tübingen liegen aber nicht auf der Schwäbischen Alb, genauso wenig wie der Baggersee Epple bei Kirchentellingsfurt. ;)
Das dürfte dann der FKK Badesee nähe Altenburg bei Reutlingen gewesen sein. Liegt an der Gabelung B27-B464 und B297. Ich bin da das erstemal auch ein wenig abgelenkt gewesen:D

A

ArmerIrrer

Gast
Das fragst grade DU :confused:
Oder meinst Du, daß ich immer relativ heile mit geringen Schäden an Mensch und Maschine davonkomme :confused:
Habe immer im richtigen Moment eine Armada Schutzengel um mich rum fliegen :D

kannst mir die mal ausleihen, meine machen zu oft Pause die faulen Säcke...:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
naja, immerhin Bad URach lässt darauf schließen dass sie wenigstens mal kurz auf der Schwäbischen Alb gewesen sein müssen, aber von Laupheim nach Urach ist es ja net wirklich auf der Alb, das ist der schnellste Weg drüber... :D:D

Das dürfte dann der FKK Badesee nähe Altenburg bei Reutlingen gewesen sein. Liegt an der Gabelung B27-B464 und B297. Ich bin da das erstemal auch ein wenig abgelenkt gewesen:D

B? B? B? hä? selbst ich schaff es von RV bis RT ohne Bundesstrasse auszukommen... ;);):D:D

T

thomka.ch

naja, immerhin Bad URach lässt darauf schließen dass sie wenigstens mal kurz auf der Schwäbischen Alb gewesen sein müssen, aber von Laupheim nach Urach ist es ja net wirklich auf der Alb, das ist der schnellste Weg drüber... :D:D

B? B? B? hä? selbst ich schaff es von RV bis RT ohne Bundesstrasse auszukommen... ;);):D:D
Ich sag ja auch nur, daß der Strand dort ist, nicht daß sie dort lang gefahren sind. Da gibts noch andere Straßen;)

SwissQrider

SwissQrider

Modell
R1200GSA LC
Bin auch gerade zurück von meiner kleinen Abendrundreise.

(Im Hintergrund der Alpstein mit dem Säntis)

Grüsschen aus der Ostschweiz :)

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Bilder ohne Motorrad...

... aber von Heute :)

Auf der Suche nach frischem Schnee:

Die Gondeln laufen schon nicht mehr, diese Eine wollte nicht vom Berg und hat sich versteckt...

Nach 1000 Hm Aufstieg herrlichen Schnee gefunden

Interessante Talabfahrt ;-))

Bäume mit einer Nord- und einer Südseite :D

Nächste Woche gibts wieder Motorradbilder - versprochen!
Grüße

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
auch ohne Motorrad

aber seit heute:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nett dat Jule war mal wieder schifahren und der Raubi hat sich nen Mercedes WoMo gekauft. :D:D

Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Es hat schon die ein oder andere Gehirnwindung gedauert um zu begreifen das es nicht auf Kronach ankommt, sondern auf das H :D im Nummerschild

edit: und eine weitere um zu Begreifen das KN nicht Kronach ist, sondern Konstanz :-/

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
nett dat Jule war mal wieder schifahren und der Raubi hat sich nen Mercedes WoMo gekauft. :D:D
Fehlinterpretation: das Womo haben wir seit 14 Jahren. Bisher Steuer 750,-- im Jahr, jetzt 191,-- weil H-Kennzeichen.

edit: und eine weitere um zu Begreifen das KN nicht Kronach ist, sondern Konstanz :-/
Die Schweizer sagen ja, KN sei Kreuzlingen-Nord ( der Parkplatz von CH- Kreuzlingen)

M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
Uiuiuiui,
herzlichen Glückwunsch zum "H" ! Ist das ein O 811 oder 813 ?
Wir haben unser altes aber bezahltes Womo seit 1991. Ich lauere auch schon darauf näxtes Jahr die unfairen Hochsteuern für die wenigen km im Jahr los zu werden.
Bei unserem gehts dann von 450 € auf den Oldipreis 180? €
so denn...

Matthias
PS: Bilder von Morgen gibts morgen, oder...übermorgen:D

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben