ChiemgauQtreiber
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
und ´s Wochenende soll ja wieder schön werden,
da kann ich dann nicht (so viel)
und ´s Wochenende soll ja wieder schön werden,
da kann ich dann nicht (so viel)
Aber oben und unten kannste doch wohl noch auseinander halten, oder??!!...was soll ich denn sagen, habe meinen Führerschein erst wieder in 3 Wochen...war Farbenblind
fahrt ihr da auf einem GOLFplatz? oder täuscht der eindruckWenn der Raubritter dem Ross die Sporen gibt
Hier machte Er es mir mit Meiner vor "da muss ich wohl noch etwas üüüben "
Anhang anzeigen 40070
Ja heute war ja am Abend schon einiges los an 2-Rädern.... Mich hats auf den Dünserberg getrieben (Österreich - Vorarlberg)
Lars
"Hier machte Er es mir mit Meiner vor "da muss ich wohl noch etwas üüüben ""
wenn DAS mal nicht meine Frau liest..... ts ts ts
Golfplatz ist auch nett.....
nöööööö - ganz in der Nähe ist einer, aber da müssen wir erst den Graf Axel fragen, ob er was dagegen hat, wenn wir Langenstein mißbrauchen...
Das Green wird hier im Süden übrigens schon so green, dass ich heute unser Green gemäht habe. Komisch, das wächst nicht überall gleichmässig... Hundepisse oder wie oder watt?
Jau, bei bestem Frühlingswetter der Hitschon eine entspannende Feierabendbeschäftigung.....
Uhoh... na gut das du Kabelbinder dabei hattestNa dann mal noch schnell, bevor es zu spät ist...
Eigentlich war ich auf der Straße unterwegs, aber dann überkam es mich irgendwie, nachdem erst das Vorderrad und dann die ganze Kiste wegglitschte.
Aber sauber eingeparkt und da ich noch die Stollies drauf hatte...
Hatte ich nicht, bin fünf Kilometer zum nächsten GS-Fahrer improvisiert im 1. und 2. gefahren, aber von dort aus mit Kabelbindern ging dann wesentlich besser die 30 km nach Hause...Uhoh... na gut das du Kabelbinder dabei hattest
Na, in erster Linie tut es im Geldbeutel weh, meine neue Jacke ist im Eimer...Wurde durch diesen Design-Vorschlag der Entenschnabel der Nachfolgemodelle angeregt?
Hoffe, Du hast Dir nicht weh getan...
aber hartnäckig daran, das du beim Treffen im Krankenhausrollbett liegenderweise mit allem was kommt bedient werden musst.......Hatte ich nicht, bin fünf Kilometer zum nächsten GS-Fahrer improvisiert im 1. und 2. gefahren, aber von dort aus mit Kabelbindern ging dann wesentlich besser die 30 km nach Hause...
In Zukunft werde ich jetzt jedenfalls immer welche dabei haben
Na, in erster Linie tut es im Geldbeutel weh, meine neue Jacke ist im Eimer...
Den rechten Fuß hatte ich noch zerdengelt vom Endurofahren vor 2 Wochen, links ist jetzt wegen des Werkzeugs in der Jackentasche 'ne Beule dazugekommen. Aber keine bleibenden Schäden
Als Designvorschläger bin ich vermutlich etwas spät dran.
Na Du machst ja Sachen, gut das dir niGS passiert ist und Kabelbinder und Panzerband sollte man immer mithaben...Na dann mal noch schnell, bevor es zu spät ist...
Eigentlich war ich auf der Straße unterwegs, aber dann überkam es mich irgendwie, nachdem erst das Vorderrad und dann die ganze Kiste wegglitschte.
Na dann mal noch schnell, bevor es zu spät ist...