Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein Grill wäre bereit. Josef, der einen guten Appetit wünscht.
Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
@ mossoma
Wao ne harley mit 25000km, das hat bestimmt seltenheitswert ;)
Wie oft war sie in der werkstatt, wegen ölverlust oder abgerüttelten teilen?
Aber schön isse auf jeden fall :cool:

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
@ mossoma
Wao ne harley mit 25000km, das hat bestimmt seltenheitswert ;)
Wie oft war sie in der werkstatt, wegen ölverlust oder abgerüttelten teilen?
Aber schön isse auf jeden fall :cool:
Keinerlei Probleme........Anfangs, hatten die M8 Tourer ein Problem mit Öltransfer vom Getriebe in den Primär....

....dieser wurde seitens der Company durch eine Primärentlüftung abgestellt.

Dafür, das mein Bike noch kein Jahr alt ist....passt die km Leistung

Tom

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
92'787 - and still counting.

Sonnenschein, Platz 1 in der Schlange (direkt nach einem gewerblich genutzten Kastenwagen).

Alles gut - bis auf die Reifen. Also eigentlich nur DEN Reifen (hinten). :D

Und in 2 Jahren und 2 Monaten gibt es die nächste Plakette. Außer die BMW wird doch noch durch irgendwas abgelöst.

Die 100'000 km will ich aber noch selber voll machen. Gut, das wären dann ja nur so 10 sommerliche Tagestouren... *hüstel* :D

Grüße, Martin

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Zum Abschied unseres hohen Besuches aus Amerika gab es heute, ich meine gestern, selbstgemachte Fajita vom Grill. Lecker :)
IMG_0786.jpeg

Ausserdem habe ich meine Garage aufgeräumt. Dabei ist mir eingefallen, wenn ich meine Motorräder etwas näher zueinander stellen täte, hätte da locker noch ein fünftes Motorrad Platz. Und dann habe ich mir überlegt, wenn das fünfte Motorrad eine Trial ist, kann ich diese ja oben auf der GS parken und dann hat sogar noch ein sechstes Motorrad Platz.
Frage: Wie überzeuge ich meine Frau von der dringenden Notwendigkeit einer Trial und einer Elektra Glide?
IMG_0785.jpeg

Und dann war da noch das Bild einige Tage vor der Aufräumaktion. Biker chicks.
IMG_0635.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben