Mügge
- Modell
- R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nein, mit Meerrettich!!!! Sau lecker !!!.. nicht für mich . das ist doch bestimmt mit majö näse
30 Sekunden, Blende ganz zu, Kamera abgelegt und in Sachen Fokus auf mein Glück vertraut. Ohne echten optischen Sucher ...Schickes Bild. Die waren über das FLugwetter bestimmt auch nicht glücklich. Hast du 23 Sekunden belichtet?
Ja. Das ist der Kleine, zu erkennen am wilden herumgeblitze. Die Mutter, zu sehen im ersten Bild, was viel entspannter.Ist dir aufgefallen, dass du einen Drachen fotografiert hast, der Blitze speit? Ich hab die Linien mal grob nachgezogen
Das sagst du ... Mir sieht das nicht nach Entspannung ausDie Mutter, zu sehen im ersten Bild, was viel entspannter.
Sieht dafür aber Kanonenmässig gut aus.Das ist aber kein Gulasch!!!
Hättest auch was sagen können, ich wäre in 45 Minuten oben gewesen zum Käffchen.und gerade über den Sustenpass. Life is great.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hi Josef. Bin am Lago Maggiore gelandet. Will morgen wieder nördlich fahren. Nufenenpass wahrscheinlich.... könnte das passen? Ich würde mich freuen.Hättest auch was sagen können, ich wäre in 45 Minuten oben gewesen zum Käffchen.
Josef
Ich bin morgen ab ca 17:30 Uhr hier:Hi Josef. Bin am Lago Maggiore gelandet. Will morgen wieder nördlich fahren. Nufenenpass wahrscheinlich.... könnte das passen? Ich würde mich freuen.
Oh, das ist interessant mit diesem Gurnigel. Ich schmeiß gleich mal den Routenplaner an.Ich bin morgen ab ca 17:30 Uhr hier:
*Werbung entfernt*
Für dich: Nufenen, Grimsel, Gurnigel.
Josef
Was für eine geniale Strecke - gleich bookmarken.Schwarzwald am Morgen und gerade über den Sustenpass. Life is great.
DANKE zum zweiten !Ein schöner Tag
[emoji1787]@ Vatta, schöne Fotos, da war ich noch nie .
Ich studiere gerade die Karte und will morgen auch mal so eine Gurnigel Wurst probieren.@ Vatta:
Dann zurück vom Maggiore via A13 San Bernadino?