Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das lustige daran ist ja, dass das das Wahrzeichen der Region ist, nur aus einem anderen Winkel als dem üblichen geknipst.
mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Gestern noch im Sauerland off road...heute im Bergischen Land:

So schön

so schön 2.jpg

so schön.jpg

Quo Vadis

quo vadis.jpg

off road im bergischen 2.jpg

Offroad bei 38 Grad erfordert dringend eine Erfrischung

in erwartung.jpg

fast alleine

fast alleine.jpg

Später mit nasser Unterbuxe heimwärts

Rock'Roll will never die

rock'n roll will never die.jpg

cu
Stefan

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Macht riesen Spass, Sitzposition scheisse, best BMW Engine ever, sehr agiles Fahrzeug zum Kurvenwedeln..... AB 215 KM/h kein Spass :p Geht aber der Winkespeck am Tripzeps weg :lachen:

scrambler.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Frau hat Sommergrippe, Schwermetall hat Kontaktprobleme an der Benzinpumpe, genauer gesagt: hat Probleme gehabt - danke BMW Reisacher, gut gemacht. Und Elvis sucht glaube ich gerade den Reißverschluss an seinem Pelzmantel und findet ihn nicht...
Der Frau gute Besserung.

Hier ist die Lösung für Elvis :D
Farmer-Shaun-shear_3174954k.jpg

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Was ein riesen Spass :p :cool: Das hat so ein Spass gemacht, das die LC erstmal im Stall bleibt :o

Heute die K25 mal etwas in die Reihe geschafft, neue CRA3 Socken drauf, Gabel mal geradegestellt und paar Gummis am Windschild getauscht und ab mal ne Runde gedüst. Was soll ich sagen, nach 5 KM gleich Kante und gib ihm was das Zeugs hält. Wie auch auf der K50, ist dieser Reifen auf der K25 eine Bank und ganz klar die Referenz in Sachen Gripniveau und Agilität ohne unruhig zu wirken, so mein Empfinden.

Was mir im direkten Vergleich zur K50 aufgefallen ist, wenn man mit der K25 im letzten Moment vor der Kurve massiv den Anker wirft, runter schaltet und die Kupplung löst, kanns zu massiven Versatz am Hi Rad kommen, weil durch das Ankern das Gewicht auf dem Hi fehlt. Gleiche Fahrweise bei der K50 und Schalten mit SA, passiert das nicht so extrem. Auch in Sachen Fahrwerk ist die K50 schon ein wirklicher Fortschritt gegenüber der K25. Diese Verhalten ist eigentlich klar, konnte mich aber nicht mehr erinnern, das es so extrem ist.

Bei der K25 hat man noch mehr "Motorrad" und Arbeit, aber hat auch was.

r1200gsk25.v01.jpg
r1200gsk25.v02.jpg
r1200gsk25.v03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Nach den Bildern der letzten beiden User bin ich gleich noch mal runter in Garage und war dankbar und heilfroh, daß ich auch so ein Ding in der Garage stehen hab.

PS: Rene, hoffe das klappt noch mal mit uns beiden !

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Nachdem ich mir gestern einen Stahlstift in den Hinterreifen meiner GS gefahren habe musste heute meine alte "Lady", Baujahr Juli 1999, für eine kleine Runde von 200 Kilometern herhalten. Und ganz ehrlich, das hat sie mit Bravour gemacht :-) Das Wort "Museum" hat sie definitiv noch nicht verdient.
Anhang anzeigen 286263
Von meinem "Alteisen" (Bj. 2002) kann ich auch nicht lassen:
20190705_123621.jpg

Gruß
erdmann

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Nach den Bildern der letzten beiden User bin ich gleich noch mal runter in Garage und war dankbar und heilfroh, daß ich auch so ein Ding in der Garage stehen hab.

PS: Rene, hoffe das klappt noch mal mit uns beiden !
Hoffe ich auch :)
Ich sehe ja gar keinen Tunnel... wie langweilig... :unsure:

:biggrin:
Es waren sehr wohl ein Paar dabei, aber niGS spannendes :cool:.

Unser neues Familienmitglied (der Hund links im Bild) ist gestern bei uns eingezogen.
Aus der Tierrettung.
Rasse: Senfhund
Anhang anzeigen 286817
Klassse Hundi, der gehört auch im Tiger und Wölfe Unterforum :).

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben