Was ein riesen Spass Das hat so ein Spass gemacht, das die LC erstmal im Stall bleibt
Heute die K25 mal etwas in die Reihe geschafft, neue CRA3 Socken drauf, Gabel mal geradegestellt und paar Gummis am Windschild getauscht und ab mal ne Runde gedüst. Was soll ich sagen, nach 5 KM gleich Kante und gib ihm was das Zeugs hält. Wie auch auf der K50, ist dieser Reifen auf der K25 eine Bank und ganz klar die Referenz in Sachen Gripniveau und Agilität ohne unruhig zu wirken, so mein Empfinden.
Was mir im direkten Vergleich zur K50 aufgefallen ist, wenn man mit der K25 im letzten Moment vor der Kurve massiv den Anker wirft, runter schaltet und die Kupplung löst, kanns zu massiven Versatz am Hi Rad kommen, weil durch das Ankern das Gewicht auf dem Hi fehlt. Gleiche Fahrweise bei der K50 und Schalten mit SA, passiert das nicht so extrem. Auch in Sachen Fahrwerk ist die K50 schon ein wirklicher Fortschritt gegenüber der K25. Diese Verhalten ist eigentlich klar, konnte mich aber nicht mehr erinnern, das es so extrem ist.
Bei der K25 hat man noch mehr "Motorrad" und Arbeit, aber hat auch was.