G
Gast29174
so schöööön !
was hast denn angestellt?...fast wie Sanne
Ist kein Motor dran. Stinkt nicht, macht keinen Krach = taugt nix
...und mit trinken ist auch niGS.Ist kein Motor dran. Stinkt nicht, macht keinen Krach = taugt nix
Schöne Bilder [emoji106]Hallo,
heute auf die GS neue Pirelli Scorpion Trail II bekommen.
Da war doch so ein "Mann im Ohr" der mir einflüsterte: Du musst die unbedingt gut einfahren, bevor es übernächste Woche wieder in die Dolomiten geht!
Na gut, dann ab nach der Arbeit, durch den Westerwald, dann das berühmt-berüchtigte Gelbachtal. Auf den weit gezogenen Kurven konnte man schön kontrolliert immer ein bisschen mehr geben...
So langsam geht auch schon was mit dem neuen Reifen.
Ein Abstecher zum Urbacher Weiher:
Da waren dann doch schon 150 km auf den neuen Gummis
Zur Belohnung eine Pizza Speciale und ein Früchtebecher im Garten beim Italiener
Ich werde das wohl schaffen mit dem Einfahren
End of Day: Der Cowboy reitet zufrieden, satt und glücklich in den Sonnenuntergang...
Viele Grüsse
FlyingSalamander
Anhang anzeigen 283303Anhang anzeigen 283304Anhang anzeigen 283305Anhang anzeigen 283306
dort war ich letztes jahr auf dem nördlichen camping platz - fast alleine auf der zelt wieseAchill Island
ist das jetzt besser ?Ist kein Motor dran. Stinkt nicht, macht keinen Krach = taugt nix
Hast Du Heu gemacht?
Gefällt uns gut hier, heute ne schöne Wanderung gemacht und anschießend noch mal die Küstenstraße unter die Räder genommen. Wir sind hier jedoch im B&B untergekommen....morgen gehts weiter noch Norden....dort war ich letztes jahr auf dem nördlichen camping platz - fast alleine auf der zelt wiese