Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eher nicht ... Nö die Chefin war ja dabei und vor zwei Jahren war die Auswahl größer [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zony

Zony

Das hotel ist spitze. Hier werden Marmeladen noch selber gemacht......

Auch der Hotelier hat uns eben beim draussen sitzen mit Frischer Rhabarber-Erdbeer Marmelade und Brioche beglückt.

Gruß aus dem jetzt Sonnigen Südfrankreich.....

Gesendet von meinem MI 8 Pro mit Tapatalk

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Mir ist ein kleines Missgeschick mit meiner GoPro passiert

gopro1.jpg

Leider haben die Ersatzteile nix getaugt oder ich bin zu grob motorisch (dabei habe ich sie ganz vorsichtig angeschraubt und beim geringsten Widerstand aufgehört)
gopro2.jpg

Also kurzer Hand das Glas komplett raus gebrochen, eine Ersatzscheibe aus Plexiglas ausgesägt und mit Epoxy reingeklebt. Damit es kratzfest wird, habe ich ein Glasscheibe drauf geklebt. Schaut nicht besonders aus, aber erfüllt seinen Zweck. Für einen Prototyp aber ganz ok, die nächsten werden besser ... habe ja noch zwei Rahmen.
:bounce:
gopro3.jpg

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Anhang anzeigen 282419
Ich wollte es ja nicht glauben. Bei der Einfahrt ins Tal "Albula gesperrt". Bei fast 2100 m Höhe war dann wirklich Schluss. Und zwar auf Schweizer Methode, auf der Brücke gesperrt, kein Weg führt vorbei. Komplette Routenänderung und Rückfahrt Richtung Davos.
Was hast du erwartet, wenn schon in Tiefencastel steht dass der Pass gesperrt ist? Es steht übrigens dort auch immer ab wo. z.B. Ab Bergün oder ab Preda.

TS 75

TS 75

Modell
R 1200 GS LC - 2015
So oft es geht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Servus Bajaman

Ich bin wahrscheinlich am Samstag 15.06. oder Sonntag 16.06. in Omis

Bist du da noch in Omis, vieleicht könnten wir uns ja mal treffen, ich bräuchte noch ein Paar Tipps für gutes Essen :-)

Bajaman

Bajaman

Servus Bajaman

Ich bin wahrscheinlich am Samstag 15.06. oder Sonntag 16.06. in Omis

Bist du da noch in Omis, vieleicht könnten wir uns ja mal treffen, ich bräuchte noch ein Paar Tipps für gutes Essen :-)
Hey TS-75,

hast eine PN.

Essen ist ja hier eh kein großes Problem, schmeckt fast überall.

In Omis ist das Restaurant Puljiz zu empfehlen.
Ist das älteste Restaurant in der Stadt, hat im Gegensatz zu den anderen Restaurants auch noch eine schöne Dachterrasse und es gibt sowohl sehr gutes traditionelles als auch „übliche“ Essen.
Das Restaurant Bastion an der Hauptstraße kurz vor der S-Kurve am Hafen gehört auch dazu und ist auf Fisch spezialisiert ...

Veliki Pozdrav Martin

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mist, falsch abgebogen.
Ich wollte ja von Bruttig-Fankel (klingt komisch, heißt aber so :Augenrollen:, an der Mosel haben viele Orte diese politisch emanzipierten Doppelnamen :Augenrollen:) eigentlich nur Richtung Südosten.

Da fährt man also unbedarft von der Mosel weg und kommt wie von Geisterhand wieder an der Mosel in Treis-Karden (ja, wieder soon doppelter) an.

Also wieder zurück diese Schlingelschlängelstraße, wo der Straßenbauer scheinbar sein Lineal verlegt und sich einfach am nahe gelegenen Dünnbach orientiert hatte. Eine Kurve nach der anderen. Schrecklich. Da hat man ja keine Ruhe. :Augenrollen:

nasowas.jpg

Zony

Zony

Gestern war das Wetter über den Wolken vermutlich traumhaft.....aber gut. Es hat gehalten und wir könnten in aller Ruhe den Markt in Sankt Paul Trois Chateaux besuchen und noch ein paar km ins Land fahren.

Gruß ich

Bajaman

Bajaman

bin die Woche drauf evtl dort...
Schade, hätte mit Dir gern im Puljiz mal was leckeres gegessen und getrunken sowie ein wenig geratscht [emoji106].

Alternative komm im Juli zum TB-Treffen, Dich bekomme ich noch unter [emoji1474]

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben