![Andreas800gs](/data/avatars/m/33/33943.jpg?1618838220)
Nein, ich bin wieder die optisch langweilige Blaue gefahren.Gratuliere, Jochen.
Wie du gestern schon angefixt warst, hättest du dir die Probefahrt heute schenken können....hättest auch so gekauft
War das die Maschiene, mit der du gefahren bist? Dann hast du vermutlich nur das Topcase getestet![]()
Mach keinen Sch.... Jochen, und das wo wir uns an das Ufo gewöhnt haben.....
Und diesmal habe ich von den Fehlern beim Kauf meiner 12er TÜ gelernt.
Diesmal kommen von Anfang an originale Gepäcklösungen ans Motorrad. Habe gleich die Varios und das Topcase mitbestellt.
....
Also ich war da ----- versprach Bilder und das einzige Bild ist Folgendes
Anhang anzeigen 272009
(gut das ich "Rabatt" bekomme) es war definitiv - mein letzter Besuch. Die Zahl der Verkaufsstände überwiegt in der Zwischenzeit. Ich wollte Motorrad Neuigkeiten, keine Handschuhe und Currywurst mit Bier.
Wollte noch Danke sagen @IOMAX für die Inspiration!
Meine Liebste durfte heute ihr neuen Triple in Empfang nehmen: Yamaha Tracer 900 GT
Ein tolles Bike, super Verarbeitung! Fährt sich wie geschnitten Brot.
Jetzt heißt es schnell die 1TKM Inspektion zu erreichenZum Glück ist schönes Wetter für das Wochenende gemeldet!
Und das ist genau der Grund warum ich solche " Veranstaltungen " nicht mehr besuche .Also ich war da ----- versprach Bilder und das einzige Bild ist Folgendes
Anhang anzeigen 272009
(gut das ich "Rabatt" bekomme) es war definitiv - mein letzter Besuch. Die Zahl der Verkaufsstände überwiegt in der Zwischenzeit. Ich wollte Motorrad Neuigkeiten, keine Handschuhe und Currywurst mit Bier.