![Harald_NDS](/data/avatars/m/48/48895.jpg?1577655811)
Nächste Woche bin nicht in der Nähe vom Semmering....@ Apfelrudi: war heute, habe mir eine Halbtagskarte genommen, vormittag war es echt einsam am Zauberberg, zu Mittag sind ein paar Busse mit SK und H Kennzeichen gekommen, und 1 Autobus mit Skischulkindern. Auch das Restaurant war nur mit 5 Leuten besetzt. Ab Mittag war der Schnee "sulzig". Nächste Woche soll es wieder kälter werden, dann fahr ich vielleich nochmal. Fahrst mit?
mach es Jochen... wir sind nicht alt, aber geil...Alter Schwede, ist das geil....
Ja so etwas endet immer mit " Teuer " und die Vorahnung ist oft ein Schock.Heute Testfahrt R1250GS.
![]()
Das war ein großer Fehler. Alter Schwede, ist das geil.
Und dann schau mer mal. Aber ich habe schon so eine Vorahnung.....
Gruß
Jochen
Ich schlafe heute darüber, morgen ist dann nochmal 3h Probefahrt.Wenns Bauchgefühl sagt mach es, dann drauf hören ....
Hey Jochen,Ich schlafe heute darüber, morgen ist dann nochmal 3h Probefahrt.
Aber die Gelegenheit wäre jetzt richtig gut....
Gruß
Jochen
Auf der Maschine auf dem Bild ist der Bridgestone A41 montiert.Hey Jochen,
viel Spaß morgen.
Hab ich das richtig gesehen, bereift ist die Testmaschine mit dem Michelin Anakee Adventure?
Wenn ja, dann schreib doch bitte etwas zu dem Reifen im Anakee Adventure Thread - Dankeschön.
VG Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pooah...da muss ich passen, schätze was am Hafen oder Rathaus ?Und wo ist das?????? Andreas.
Anhang anzeigen 271809
Danke Dir. Konnte ich auf dem Apfel Phone nicht richtig erkennen.Auf der Maschine auf dem Bild ist der Bridgestone A41 montiert.
An denPooah...da muss ich passen, schätze was am Hafen oder Rathaus ?