Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...ergo darfst Du Dich jetzt dann gänzlich offiziell auch als Southpark Captain of the Road / Roadcaptain betiteln lassen ? Respekt...und ich...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
1%er......wie in jungen Jahren:)

Tom der jetzt kochen muss:cool:

G

Gast 16234

Gast
Anreise zur European Bike Week am Faaker See.......300 km im Regen.......

Meine Seitenkoffer sind immer mit leckerem Essen gefüllt......

Sabsi hat sich tapfer geschlagen....einen Rutscher in den Hohen Tauern, haben mir das Herz in die Hose rutschen lassen....ich dachte schon das war`s mit Sabsi`s Motorrad Karriere aber sie hat die Sporty gut abgefangen.....da kam ihr ihre MTB Erfahrung zu Gute.

Tom
und dann in Hirt den Schreck wegsaufen.... :)

mossoma

mossoma

Modell
Alter ich dachte echt das war`s.......

Echt geile Brauerei, leider keine Zeit für eine Besichtigung.....werde ich demnächst nachholen.....

2.000 km in 4 Wochen und das als Führerschein Neuling......

Ich bin echt stolz so eine tolle Frau zu haben

Ich liebe dich Sabsi

Den Sölkpass ist Sabsi wie ein alter Hase gefahren

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
Zu spät.....hat sie schon gelesen:cool:

aber das ich liebe dich hat gewirkt.......Sabsi ist gerade im Badezimmer verschwunden:D:D:D

Tom der jetzt tapfer sein muss

mossoma

mossoma

Modell
und ich hab schon die DSLR im Schlafzimmer aufgestellt.........

aber wenn ihr keine Bilder sehen wollt.......

Tom

Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Bergler, kannst du was zu deinen Seitenständer sagen? Aus dem Zubehör?
Gruß

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk

Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
War übers Wochenende meinen besten Freund in der Schweiz besuchen...

Am Samstag haben wir einen Spaziergang durch das schöne Basel gemacht. :)
Bei den Tarifen die sie in der Schweiz aufrufen ist spazieren gehen doch dann im Zweifelsfall günstiger.
War auch in der Schweiz mit der GS. Jedoch nur kurz und nicht weit rein ins Land und bin geschlichen aus Angst um meinen Lappen und ums Geld.
Meine Reifen fahr ich lieber woanders auf Kante. Aber es ist eine Sehr schöne Gegend das ist wohl wahr.

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben