Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo,
heute Abend eine kleine Feierabendrunde durch das Sayntal gedreht:
Viele Grüsse
FlyingSalamander
Sind heute um 13:30 uhr wieder angekommen.
Es waren supergeile 2400km, besonders tag 4 war von anfang bis ende endlos geil
Sena 10u und srl hat einigermaßen geklappt nachdem wir die naviansagen abgeschaltet haben, sonst hat es immer die verbindung geschmissen.
Nav.5 und TomTom in kombi hat super funktioniert, konnten uns problemlos abwechseln mit vorfahren!
Mopeds haben keine probleme gemacht, die gs läuft im gebirg wie geschnitten brot, da stört kein rasseln und kein garnix
Bilder von heute, allerdings von einer Pedelec Tour.
Die GS hat es zur Zeit nicht einfach. Naja, sobald es auch mal wieder unter 30°C sind, zwänge ich mich vielleicht auch mal wieder in Motorrad Klamotten.
Obwohl, mit dem Pedelac macht das auch sehr viel Spaß!!!
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz.
Honda Motorrad hat ebenfalls...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz.
Honda Motorrad hat ebenfalls...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...