G
Gast20919
Gast
Scheissendreck ----gute Besserung !!!
wenigstens kannst Du den Unfallbericht guten Gewissens unterschreiben, Du verstehst ihn ja, die Britin eher weniger....ja war viel glück,
jetzt erstmal wieder fit werden, und dann mal sehen wie die schadensregulierung abläuft.
ist ne blöde situation, als deutscher in österreich mit einer engländerin.
nicht Kraft Andreas, für den Kugelfisch brauchts Schwung......nur gut, dass Bernd nix passiert ist, hat er seinen Enkeln was zu erzählen. Gute BesserungIch hab mir die Bilder 5x angucken müssen...und mich immer wieder gefragt was man an Kraft aufbringen muss um ne GS derart aufzustellen...
Hallo Bernd,ja war viel glück,
jetzt erstmal wieder fit werden, und dann mal sehen wie die schadensregulierung abläuft.
Das glaube ich - alls Gute auch von der Packeisgrenze.danke euch allen,
die gesundheit ist mir das wichtigste, bin froh hier zuhause zu sitzen und mit euch schreiben zu können.
![]()
ja da hast du wirklich recht und spaßig ist dich Sache wirklich nicht aber ich mußte jetzt beim drittem Mal Bilder anschauen doch schmunzelndanke euch allen,
kein helfer an der unfallstelle hat mir so recht geglaubt das ich der moppedfahrer bin, und auch noch
zeit hab bilder zu machen.
die gesundheit ist mir das wichtigste, bin froh hier zuhause zu sitzen und mit euch schreiben zu können.
![]()
Hallo,ja war viel glück,
nicht Kraft Andreas, für den Kugelfisch brauchts Schwung......