Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht sehr alt... wenn sie sich an mein Bier ranmachen. Gruß Thomas
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nicht sehr alt...

wenn sie sich an mein Bier ranmachen.

Gruß Thomas

Querschlaeger

Querschlaeger

Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Zwar nicht von Heute aber von Dienstag.
Auf dem weg in das Sauerland
CIMG2536.jpg

Brauerei Warstein
CIMG2537.jpg

Auf dem Rückweg ging es noch bei einer anderen Brauerei vorbei.
Hier kann man wunderbar eine Kleinigkeit essen und trinken.
CIMG2539.jpg

CIMG2541.jpg

CIMG2544.jpg

CIMG2545.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bernd-Z

Bernd-Z

Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus gemeinde,
bin am montag mit meiner frau in kufstein aufgebrochen um einen 2wöchigen motorrad urlaub mit ihr zu machen.
weit sind wir leider nicht gekommen, bei bischofshofen hat eine engländerin wohl vergessen das sie nicht in england ist
und mich ordentlich abgeschossen. meine frau konnte glücklicher weise dann noch ausweichen.
IMG_20170821_121601.jpg IMG_20170821_121607.jpg IMG_20170821_121620.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Atze65

Atze65

Modell
1250 GSA 1/2023
Schutzengel dabei gehabt, sei froh!

G

Gast29174

Ich hoffe dir ist nicht so viel passiert ?

scheune

scheune

Modell
BMW only
Alter Falter, das sieht ja ma ordentlich schlimm aus, gut das euch nich so viel passiert is!

Gruß M.!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben