Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe am Wochenende zusammen mit meiner Tochter eine Schwarzwaldtour gemacht, schön so gemeinsam unterwegs zu sein;) Am Schluchsee...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich habe am Wochenende zusammen mit meiner Tochter eine Schwarzwaldtour gemacht, schön so gemeinsam unterwegs zu sein;)

Am Schluchsee:

Auf dem Schauinsland, Blick Richtung Feldberg:

Blick vom Kandel über Waldkirch:

Kuh trifft Q:

Viele Grüsse

FlyingSalamander

04_DSC_2418_bearbeitet-1.jpg01__20170525_221422_bearbeitet-1.jpg07__20170525_220835.jpg08__20170526_200058_bearbeitet-2.jpgDSC_2407.jpgDSC_2430.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
2 Tage durch die Toskana...

Siena...

So klein waren die damals:eek:

Irgendwo...

Durchdachte Motorradparkplätze...

Im B&B vereinen sich Japaner, Chinesen, Amerikaner, Italiener, Mexikaner, Deutsche...

Arezzo...

Praktische Sache, das mit dem Reserverad...

Immer noch schön...

Nochmals das Thema "So klein..."

Das war dringend...

Prima Runde!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Gemeinde.

Grüsse von den GSTreibern aus dem wunderschönen Croatien.

Die letzten 3. Wochen waren voller "Pleiten, Pech & Pannen". Aber, es gab auch ein wunderschönes Kontrastprogramm und ein paar wunderschöne Tage in Albanien Theth, in Griechenland und jetzt hier...im wunderschönen Croatien, wo wir uns innerhalb der letzten 3. Tage fein erholt haben.
Wir haben eh beschlossen, wenn es Richtung Balkan geht, nur noch wie bisher...CROOOÄISCHIA. Für uns, ist und bleibt es im Balkanraum das Land.
Die Menschen immer freundlich und hilfsbereit, die Gegend so vielfältig und wunderschön. Aber das wichtigste, die Infastruktur und die Gegebenheiten...perfekt organisiert.

Hier nun ein Miniauszug:

Die Reise beginnt mit Ziel Shkodra. Hier haben wir uns die deftige Strecke entgegen der Masse über Theth, entschlossen zu fahren. Ein Traum in Form von Naturschuspielen. Glasklares Wasser, reißende Bäche und Wasserfälle und die Strecke? So ein vielfältiges Gebiet und kaum zu übertreffen. Bäche waren zu bewältigen, Kindskopfgrosse Wackersteine wurden mit nur noch Gas Gas Gas bewältigt und dann eben wieder...kommst Du Dir vor wie ein Held, dem die Natur zu Füssen liegt.

Rumpeldipumpel...es war DEFTIG. So DEFTIG, dass der Kürbis schonmal das eine oder andere Teil (fast)verloren hat ;)

Dann ging es weiter zur Hellas Rallye...

Es waren viele Größen anwesend, die auch bei der Rallye Dakar am Start waren/sind...

Es ging dann irgendwie LOS. Biggi war heiß. Aber, vom Wetter her, war es einfach nur S.H.I.T in Greece.

Auch machten wir ausserplanmässige Ausfahrten ins Hochgebirge:

Er war glaube ich, am Abend beim Speisen...oder besser noch...ich war wohl sein bester Kumpel in der Zeit vor Ort im Lokal...

Und dann kam die Zeit, die uns alles wieder haben wieder GUT werden lassen. Croatien!
Hoch das Bein gen Velebit. Immer wieder eine Pracht, schöne Luft und Wellness pur.

Demnächst, gibt es irgendwann mal einen Bericht, der wohl kein Ende nehmen mag. Soviel Input...ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Lasst Euch überraschen, was uns alles so in der Zeit begleitet hat.

LG A & B

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hab in der Früh noch kurz auf Sommer umgestellt und das FlowJet montiert
... immer wieder krass die Umstellung: mehr Wind, mehr Strasse, mehr Motorrad ... mehr Spaß !
Geht mir auch immer so, bin immer wieder erstaunt wieviel besser sich mit dem Flowjet der Kurvenein- und ausgang "anpeilen" lässt und man einen sauberen Strich fährt :D

Lüftung von Helm und Jacke funktionieren plötzlich um Welten besser...

Viele Grüsse

FlyingSalamander

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Ich habe bei dem Wetter lieber mit Wasser gepranscht, war aber auch nötig:

Kunst am Bau

Kaum war der Krachmacher für drei Minuten aus, wurde die Neugier größer als die Angst

Fertig

Und jetzt noch schnell Sternchen für den TÜV morgen richten, danach ist Feierabend.

/Othello

G

Gast 23485

Gast
.... und das S.W.A.T - Team war kurz vorher zu Besuch .. .. .. .....:hot:

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Das ist nicht nur für Süddeutsche gemein, für Norddeutsche ist das schon seelische Grausamkeit.:wink:Gruss Sturmi
Wie recht Du hast, aber es ist einfach zu weit weg, und mit nem Hänger darf ich ja nicht anreisen, will schließlich ein beinharter Biker sein....

Grüße von der Nordsee-Küste

***duckundweg***

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben