Hallo Gemeinde.
Grüsse von den GSTreibern aus dem wunderschönen Croatien.
Die letzten 3. Wochen waren voller "Pleiten, Pech & Pannen". Aber, es gab auch ein wunderschönes Kontrastprogramm und ein paar wunderschöne Tage in Albanien Theth, in Griechenland und jetzt hier...im wunderschönen Croatien, wo wir uns innerhalb der letzten 3. Tage fein erholt haben.
Wir haben eh beschlossen, wenn es Richtung Balkan geht, nur noch wie bisher...CROOOÄISCHIA. Für uns, ist und bleibt es im Balkanraum das Land.
Die Menschen immer freundlich und hilfsbereit, die Gegend so vielfältig und wunderschön. Aber das wichtigste, die Infastruktur und die Gegebenheiten...perfekt organisiert.
Hier nun ein Miniauszug:
Die Reise beginnt mit Ziel Shkodra. Hier haben wir uns die deftige Strecke entgegen der Masse über Theth, entschlossen zu fahren. Ein Traum in Form von Naturschuspielen. Glasklares Wasser, reißende Bäche und Wasserfälle und die Strecke? So ein vielfältiges Gebiet und kaum zu übertreffen. Bäche waren zu bewältigen, Kindskopfgrosse Wackersteine wurden mit nur noch Gas Gas Gas bewältigt und dann eben wieder...kommst Du Dir vor wie ein Held, dem die Natur zu Füssen liegt.
Rumpeldipumpel...es war DEFTIG. So DEFTIG, dass der Kürbis schonmal das eine oder andere Teil (fast)verloren hat
Dann ging es weiter zur Hellas Rallye...
Es waren viele Größen anwesend, die auch bei der Rallye Dakar am Start waren/sind...
Es ging dann irgendwie LOS. Biggi war heiß. Aber, vom Wetter her, war es einfach nur S.H.I.T in Greece.
Auch machten wir ausserplanmässige Ausfahrten ins Hochgebirge:
Er war glaube ich, am Abend beim Speisen...oder besser noch...ich war wohl sein bester Kumpel in der Zeit vor Ort im Lokal...
Und dann kam die Zeit, die uns alles wieder haben wieder GUT werden lassen. Croatien!
Hoch das Bein gen Velebit. Immer wieder eine Pracht, schöne Luft und Wellness pur.
Demnächst, gibt es irgendwann mal einen Bericht, der wohl kein Ende nehmen mag. Soviel Input...ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Lasst Euch überraschen, was uns alles so in der Zeit begleitet hat.
LG A & B