Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute geputzt und gepackt, morgen geht es nach Heiligenstadt zum MZ treffen :wavespin:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Unterwegs zwischen Bayreuth und Kulmbach.

"A gmaahde Wiesn" würde der Bayer sagen:
Bt1.jpg

Mehr Kulturlandschaft am Obermain:
Bt2.jpg

Bt3.jpg

Bt4.jpg

Zur Einkehr die Kuh neben die Vespen geparkt:
Bt5.jpg

Damit wäre auch geklärt, wie ich meinen Helm am Mopped deponiere:)

Es muss nicht immer bei Kathi-Bräu sein:
Bt6.jpg

A Seidla ungespundetes und nicht filtriertes Kellerbier:
Bt7.jpg

Dieses Wochenende Maisels Weißbierfest in Bayreuth:
Bt8.jpg

für die Liebhaber preisgünstiger Live-Musik, Eintritt frei und Bands für lau.:cool:
Am Samstag spielen Nena und Alphaville

Waldhütte im Limmersdorfer Forst:
Bt9.jpg

Dort spielende Kinder haben mich, bereits als ich auf der Kuh angetuckert kam, mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt.
Ja, hier weis man eben noch, dass man einem GS-Fahrer Respekt entgegen zu bringen hat.:rolleyes:

Gruß Thomas

M

Mitglied 15676

Gast
Schöne Fotos, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Von gerade eben-bevor es nachher zu "meinen" Crossern auf die Cross strecke geht.
Kleine Ries runde inklusive Nikotinpause in Hechlingen,und dort die ganz kleine GS in Action gesehen:o20170520_105845.jpg20170520_105850.jpg20170520_105902.jpg20170520_113349.jpg20170520_114010.jpg20170520_114508.jpg20170520_114758.jpg20170520_114953.jpg20170520_121407.jpg
Wenn man das letzte Bild vergrößert sieht man die Crosstrecke.

Mügge

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Heute war ein perferkter Nachtmittag um diesen nicht auf der Strasse zu verbringen.
4.jpg
Hochklettern
1.jpg
Um die Kurve
2.jpg
oops
3.jpg
Motorrad wieder aufstellen

IMG_0485.jpg

IMG_0472.jpg

IMG_0476.jpg

IMG_0488.jpg

IMG_0489.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben