*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
....
Zuletzt bearbeitet:
Hello, wie fährt sich das Teil? Hat ja nur 50 PS, zum spazierenfahren genug, aber auch für längere Strecken geeignet? Bitte gib Deine Erfahrungen bekannt. ev. in eingenem threadMal wieder Fremdgehen...
Gesendet vom Schmartfon
Das ist ein richtig tolles Motorrad. Schöner, leiser, undaufdringlicher Cruiser. Dazu der Motor der aus der Masse sticht und ein Kardan. Tolles Teil.Mal wieder Fremdgehen...
Ich habe ein 48PS Motorrad. Und ja man fährt damit unterbewusst langsamer, im Vergleich zur GS fahre ich auf meinen Hausrunden 50 km/h langsamer. Also 70 statt 120 wie mit der GS. Aber warum sollten 50PS nicht für längere Strecken reichen? Man muss sich nur daran gewöhnen und um dauerhaft die erlaubte Geschwindigkeit zu fahren, reicht das locker. Eine normale 1.000km Pässetour in den Alpen ist damit am Tag ohne Probleme drin.Hello, wie fährt sich das Teil? Hat ja nur 50 PS, zum spazierenfahren genug, aber auch für längere Strecken geeignet? Bitte gib Deine Erfahrungen bekannt. ev. in eingenem thread
Gruß
Günther
Da hat jemand aber schöne TräumeSchnee
da hab ich was besseres, heute morgen München Berufsverkehr
Sie hat nur 52 PS aus 744ccm aber fährt sich dennoch sehr angenehm.Hello, wie fährt sich das Teil? Hat ja nur 50 PS, zum spazierenfahren genug, aber auch für längere Strecken geeignet? Bitte gib Deine Erfahrungen bekannt. ev. in eingenem thread
Gruß
Günther
Diese Info ist seit dem Beitrag vom Tiger aber so was von OT ...Sie hat nur 52 PS aus 744ccm ......
Fotos sind gefragt.... Diskussionen können wir doch woanders starten...