![SQ18](/data/avatars/m/48/48783.jpg?1577655811)
SQ18
Moin @Stefus ,
seit dem Wochenende sind hier im Grenzbereich an den etwas kleineren Übergängen die aufgestellten Absperrgitter wieder weg, welche die ganze Zeit auf Deutscher Seite standen.
Generell ist hier im Grenzgebiet nahezu normaler Grenzverkehr möglich, da täglich viele Berufspendler fahren.
Wenn Du rüberwillst kein Problem, ich zeige Dir noch ne schöne Strecke, da kommst Du auch einfach wieder zurück - ich nehme auch weniger als @Quhpilot - von uns aus sind es nur 3 km da kann ich billiger (wahlweise Asphalt oder Schotter / Feldweg) anbieten![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Wie es dann im Landesinneren aussieht![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Laut dieser Karte ist Richtung Süden aber eher "entspannt" und durch die "Hochrisiko-Departements" wärst Du schnell durch.
Und der wichtige Grund ist doch die Reiseplanung vor Ort für Deine kommerzielle Tour im Herbst, oder?![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Informationen in deutscher Sprache über die geltenden Regelungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus finden Sie hier:
Spaß beiseite, ich denke hier wird sich demnächst was tun, wenn ich mir die Entwicklung so ansehe.
hth
seit dem Wochenende sind hier im Grenzbereich an den etwas kleineren Übergängen die aufgestellten Absperrgitter wieder weg, welche die ganze Zeit auf Deutscher Seite standen.
Generell ist hier im Grenzgebiet nahezu normaler Grenzverkehr möglich, da täglich viele Berufspendler fahren.
Wenn Du rüberwillst kein Problem, ich zeige Dir noch ne schöne Strecke, da kommst Du auch einfach wieder zurück - ich nehme auch weniger als @Quhpilot - von uns aus sind es nur 3 km da kann ich billiger (wahlweise Asphalt oder Schotter / Feldweg) anbieten
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Wie es dann im Landesinneren aussieht
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Laut dieser Karte ist Richtung Süden aber eher "entspannt" und durch die "Hochrisiko-Departements" wärst Du schnell durch.
Und der wichtige Grund ist doch die Reiseplanung vor Ort für Deine kommerzielle Tour im Herbst, oder?
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Informationen in deutscher Sprache über die geltenden Regelungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus finden Sie hier:
Spaß beiseite, ich denke hier wird sich demnächst was tun, wenn ich mir die Entwicklung so ansehe.
hth