Aktivere Sitzposition

Diskutiere Aktivere Sitzposition im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; - edit -
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
- edit -

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Lenkererhöhung braucht man schon in normaler Grösse wenn man längere Strecken im Gelände im Stehen fahren muss - dafür steht das „G“ in der GS.
Definiere 'normal'.
Bei mir geht es stundenlang im Gelände prima mit hochgestelltem Lenker, während ich Lenkererhöhung bei Straßenfahrt wegen der aufrechten Sitzposition als 'passiv' und vor allem ziemlich unbequem empfinde.

Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Empfindet wahrscheinlich jeder anders.
Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, dass die Demontage der Lenkererhöhung eine Offenbarung war.
Dazu kam noch die Wunderlich Marathon Scheibe die die GS noch passiver gemacht hat. Das war wirklich kein aktives Fahren mehr sondern ich habe es eher so empfunden, dass die GS mit mir spazieren geht. Jetzt wo alles wieder auf Werkszustand ist, ist es wieder anders herum. So wie es sein sollte!

Thema:

Aktivere Sitzposition

Aktivere Sitzposition - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis: 230.- Euro ich lege noch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz

Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde: Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014. Bei der 1200er hatte ich den...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis: 230.- Euro ich lege noch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz

Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde: Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014. Bei der 1200er hatte ich den...
  • Oben