MichiH
Sorry
Hast Recht
Kommt davon, weil ich immer in der Übersicht für das 1250 bin.
Aber trotzdem nicht verstellbar(K50)
Hast Recht
Kommt davon, weil ich immer in der Übersicht für das 1250 bin.
Aber trotzdem nicht verstellbar(K50)
Das war schon längst geklärt!Sorry
Hast Recht
Kommt davon, weil ich immer in der Übersicht für das 1250 bin.
Aber trotzdem nicht verstellbar(K50)
HiDas war schon längst geklärt!
Deshalb habe ich meine verkauft und eine Z1000SX gekauft.Auf der Landstraße kann man es mit der GS wunderbar krachen lassen und von der Fahrdynamik steht sie einem Supersportler (auf der Landstraße) meiner Meinung nach in keinster Weise nach.
Trotzdem habe ich immer das Gefühl, ich würde auf dem Pott sitzen. :-)
... und jetzt noch den Lenker etwas nach vorn ...Nachdem ich mal die 25mm Lenkerhöhung demontiert habe fährt sich die GS schon deutlich sportlicher. Ich komme der Sache schon näher.
Genau... und jetzt noch den Lenker etwas nach vorn ...
Aber nur dann, wenn man die GS zu etwas hinbiegen will was sie nicht ist.Lenkererhöhung... weg damit.
Fördert nur die Pottstellung und ist wie vieles aus dem Zubehörkatalog unnötiges Gewicht.
Na ja,Aber nur dann, wenn man die GS zu etwas hinbiegen will was sie nicht ist.
Lenkererhöhung braucht man schon in normaler Grösse wenn man längere Strecken im Gelände im Stehen fahren muss - dafür steht das „G“ in der GS.
Das „R“ vorne hat nix mit Race zu tun, nur so als Tipp
Und ganz abstrus wirds dann mit 17 Zoll Vorderrad, das Motorrad-SUV GS mit Tieferlegung und Niederquerschnittsreifen.
Kann man natürlich machen....
Die sparen aber auch überall: keine Lenkerböcke keine richtigen Zylinder mehr! ;-))Das ist ne K25 MÜ/TÜ, oder?
Bei der K50 geht das mW nicht mehr.