worum ging's hier gleich nochmal?
komisch, dass sich hier immer dieselben leute angepisst fühlen, wenn es gegen rechts geht. wieso eigentlich? das betrifft euch doch gar nicht, oder doch?
hier geht es um eine aktion gegen rechte gewalt! jemand dagegen? anyone?
Aus der Eröffnung ist das nicht klar ersichtlich.
Anhand der Überschrift war/bin ich der Meinung das es hier GEGEN A..rschlöcher generell geht.
Generell = RechtsRadikal, LinksRadikal, Ideologisch, Religiös, normale A..rschlöcher.
Das es die nur aus einer Richtung gibt ist mir neu, das hier nur eine politische Richtung gemeint ist auch.
Das diese dann verkürzt als Rechts begriffen wird und damit auch Demokraten diffamiert, was solls.
Also, ist das ein Thread nur gegen RechstRadikale/Faschistische A..rschlöcher oder ein Thread generell gegen A..rschlöcher ?
Wenn das nur gegen Rechtsaussen ist dann müsst man ja einen Thread für Linke A..rschlöcher eröffenen uuuund einen für reale A..rschlöcher. Rein Demokratisch.
Ach neeeeeeeeeee.
P.S.
Zur Klarstellung, ich bin gegen Gesocks jeglicher Colouer! Das ist Zusammengefasst(Antidemokraten, Staatsfeinde, Link5extreme, Recht5extreme, Faschisten in Braun und Rot, Maoistisch-Leninistisch, Stalinistisch, Kriminell, Sozial Betrüger, Betrüger an sich, Gendergeschwurbel, Klerikale, ...). Sollte ich was vergessen haben, so bitte ich das zu entschuldigen. Eine PN an mich und wenn es meiner Weltsicht entspricht ergänze ich diese Liste gerne.