Wer von euch hat sich das Lied eigentlich schon mal angehört? Verkürzt sagt es, dass eine schwere Jugend oder irgendwelche behaupteten emotionalen Defizite keine Entschuldigung dafür sind, als rechtsr.adikaler Skin.head durch die Gegend zu laufen und fremdenfeindliche Straftaten zu verüben.
Und wenn man dann Einlassungen wie von Vatta und gs.08.15 liest, dann merkt man, wie notwendig eine solche klare Aussage ist. Ein Neo..... ist und bleibt ein A.rschloch, egal ob Islamisten auch welche sind, ob die Fluchtgründe eines jeden Syrinenflüchtlings die Zustimmung der Mehrheit finden oder ob man die Musik der "Ärzte" mag.
Und die Tatsache, dass immer wieder Foristen nicht anders können, weil sie offenbar flüchtende Syrer mehr stören als Naz.i-......., die deren Unterkünfte anzünden, finde ich schön langsam zu K.otzen.
Habt ihr alle kein Herz?
Öhm, unreflektiert und emotional geschrieben.
Mutmasungen und Unterstellungen. Unfähig sich mit dem was gerade passiert auseinanderzusetzen zu wollen,
alles in Schubladen und mit passendem Etikett versehen, den eigenen Hass auf andere lenken.
Werter @sampleman, sie merken nicht mal wessen Spiel sie spielen. Schon mal was von Klassenkampf gehört ?
Darüber nachgedacht das Sie gerade auf der Seite des Großkapitals sind?
Gewerblicher Arbeitnehmer ? oder Angestellter ?
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Dann lesen Sie doch mal die entsprechenden Statements der Arbeitgeberseite und denken um ein paar Ecken weiter. Im ersten Falle unterstützen sie die neuen Lohndumper. Im zweiten Fall erwischt sie es halt später.
Haben Sie sich schon Gedanken gemacht wie die "Flüchtlinge" hier schnell und ausreichend Arbeitsplätze finden, wie von Arbeitgeberseite gefordert?
Kein Herz ? Emotionen schlagen Tot, siehe ihre Argumentation @sampleman. Damit muss man sich über Ursachen, Gründe, Folgen, auch für einen selber, etc nicht auseinandersetzen. Meinen Sie die Fotos berühren nicht ?
Wenn ein wirtschaftlich einigermassen abgesichertes A...rschloch sein Kind in den Tod führt, dann war das keine sinnlose Tat eines A..rschlochs? Weil es nicht in das eigen Weltbild passt? Weil Fakten die Sinnlosigkeit des Sterbens des Kindes aufzeigen? Deswegen ist man in Ihren Augen ein-was-auch-immer?
Wenn dann müssen Sie doch im eigenen Lager, vermutlich links, die Verantwortung suchen, aber nicht pauschal bei Menschen anderer Meinung, die Sie unreflektiert als emotionslose Massenmörder abstempeln. Die LINKEN laden doch den ganzen Planeten zu uns ein.
Werte @sampleman, sobald sie die Folgen von dem was gerade geschieht in Persona erfahren, werden sie wiederum emotional und unreflektiert, in einer anderen Art und Weise um sich schlagen.
BTW möchte ich Ihnen als mutmasslichen Linken doch mal ans Herz legen nachzulesen was politisch Rechts bedeutet. Sie meinen wohl RechtsRadikal, verunglimpfen mit ihrer Auslegung von Rechts aber Demokraten aus dem bürgerlichen Lager.