Igi
dein Heck muss noch schwarz !
Ist halt die Version für Mädchen.Ich hatte den Schwarzen und habe gestern zufällig den HP im Stand und beim Anfahren gehört. Könnte schwören dass der Sound anders, etwas dezenter war....
Sind leider nicht meine Produkte, habe nur von dort bezogen und den besten Preis bekommen, warum sollen nicht andere User auch davon profitieren.In keinem anderen Forum kann man so gut und "unbestraft" seine Produkte lancieren....
Stimmt, ich bin bereits vor 11 Monaten auf die Homepage gekommen und habe dort bestelltRohrwerk braucht nix lancieren, auf die stösst man schnell auf der Suche nach guten Auspuffpreisen.
Beileid Du armer!!! Jetzt musst du wieder ohne diesen wunderschönen Klang fahren.Akra ist verkauft !
Und schon verbaut??ist ja witzig, meiner auch ...
...nee, den habe ich erstmal gaaanz lieb in den Arm genommen und geflüstert, dass sein Bestimmungsort Ende Februar geliefert wird.Und schon verbaut??
Nach 130 km und mit den Alukoffern ist der Sound extrem grenzwertig.
Heute bekommt mein Kumpel den Black. Bin mal gespannt ob sie bei ihm auch die Dämmwolle vergessen haben:-)...nee, den habe ich erstmal gaaanz lieb in den Arm genommen und geflüstert, dass sein Bestimmungsort Ende Februar geliefert wird.
So versüße ich mir mal die Vorfreude ....