q_gelb
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- R1300GS Trophy
Jepp, so sieht es an meinem Akra4 nach 5000km auch aus.
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Ne ist alles wie immer. Wenn die 3 NM mehr hat hebt das auch nicht schneller das Vorderrad. Willst Du das Vorderrad hoch haben mußt Du das ABS in die zweit Stufe schalten. Dann wird ein Unterschied in der Raddrehzahl zwischen vorn und hinten bis max 100% erlaubt. Damit klappt es ganz gut.Spührt man mehr Leistung/Drehmoment im mittlereren DZB ? Stichwort leichter abhebendes Vorderrad ?
Hätte zur TrippleBlack ja auch nicht so gut gepasst wie zur RalleyDanke für dir Infos, ich bin jetzt wieder beruhigt, aber mein Triple Black mit der Euro 3 Akra war nicht so Blau werde mal bei Jamparts anrufen und fragen ob es unbedenklich ist!
moin ! Was ist denn die Zweite Stufe beim Abs ? Dachte geht nur Abs an- oder Abs abgeschaltetNe ist alles wie immer. Wenn die 3 NM mehr hat hebt das auch nicht schneller das Vorderrad. Willst Du das Vorderrad hoch haben mußt Du das ABS in die zweit Stufe schalten. Dann wird ein Unterschied in der Raddrehzahl zwischen vorn und hinten bis max 100% erlaubt. Damit klappt es ganz gut.
Er meint, wenn man die abs Taste drückt, wird irgendwann auch das ASC deaktiviert.moin ! Was ist denn die Zweite Stufe beim Abs ? Dachte geht nur Abs an- oder Abs abgeschaltet
Auch mit PRO am Kardan wird das nix mit einem Wheelie. Vorderlupfen und Weehlie sind 2 paar Dinge.Ich würde ja auf Enduro PRO umschalten, dann klappt es auch mit dem Wheelie. Egal ob Euro 3 oder 4.
ganz klar, Wheelie geht überhaupt nicht mit der GS