albsurfer
Wir sind etwas OT, deshalb die hir die Warnung:
OT - wer den Fred verfolgen will sollte nicht weiterlesen.
Der Lärmpegel der GS geht so ganz knapp noch in Ordnung für mich (mit montierten Koffern aber zu laut). Richtig nervig sind viele Harleys und die möchtegern Renntöffs auf öffentlichen Straßen. Da sollte die Rennleitung gerne mal häufiger kontrollieren und stilllegen.
end of OT
OT - wer den Fred verfolgen will sollte nicht weiterlesen.
Tatsächlich beobachte ich den eBike-Markt sehr intensiv. Und ich bin auch sofort bereit ein eBike zu kaufen, sobald es tourentauglich ist (also die Reichweite passt). Die Motorgeräusche der GS (klingt doch wie ein Sack mit Schrauben und anderen losen Metallteilen der geschüttelt wird) sind wirklich nicht angenehm. Vielleicht daher auch der Wunsch nach einem offenen Akra .... der würde es schön übertönen.die GS in verbindung mit dem akra (mit oder ohne db-eater) hat doch einen geilen sound, wenn das für dich lärm ist solltest du vill. mal über ein e-bike nachdenken.
Der Lärmpegel der GS geht so ganz knapp noch in Ordnung für mich (mit montierten Koffern aber zu laut). Richtig nervig sind viele Harleys und die möchtegern Renntöffs auf öffentlichen Straßen. Da sollte die Rennleitung gerne mal häufiger kontrollieren und stilllegen.
end of OT
Zuletzt bearbeitet: