qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich hätte noch etwas Bauschaum hier liegen.
bei meiner definitiv, das Geräusch ist schöner als angasenKönnt ihr mir sagen, ob der schöne "Back Fire" Klang des Original Auspuffs mit dem Akra noch vorhanden ist, wenn man den Gashahn zumacht ?
Thx
Dennis
auch wenn dir ein neuwertiger gebrauchten Akra für 750 zu teuer ist , bedenke den Werterhalt beim Akra .Danke @GS-Swiss
Nun hab ich noch den Remus 8 und nen Cobra im Auge, Entscheidung wird nicht leichter........
meiner hört sich ganz anders anKaltstart in Tiefgarage
und hast Nachricht zwecks Akra
Gleicher Klang wie der Originale, nur 3dB lauter und dann noch ca. 1000 €!Kaltstart in Tiefgarage
Aber ich hab wirklich 3 dB Reserve ,Und wenn 85 gelten würden , läufst du auch
Reserve hast Du trotzdem nicht!Aber dafür brauche ich nicht ins Tunnel fahren
Habe ich schon auch so verstandenNoch ja , sonnst Umbau 🪚
Ist alles nur Spaß
Nachdem ich per PN dazu gefragt wurde. Das Dokument aus dem der Auszug ist, ist frei auf der BMW Motorrad Homepage zu laden. Ich lege es hier auch einmal ab. Es ist in der normalen AnbauanleitungSo, beim OEM Akra hab ich was gefunden. Da kann man es sogar in die Papiere nachträglich eintragen lassen.
MUSS man aber NICHT
Das ist ein Auszug aus der BMW Freigabe des KBA für den OEM Schalldämpfer. Erstellt wurde das Gutachten dazu für die Freigabe von der DEKRA München
Anhang anzeigen 438337