Kann man alles deren Seite nachlesen.Kenne ich nicht. Ich würde mal fragen wie lange es die schon gibt und wieviele verkauft wurden.
Ansonsten würde ich eher eine der Marktführer in ihren Bereichen nehmen (für mich IneMotion mit eVest usw. sowie bei verkabelten Westen Helite)
Die ganz neue???
Nein...die Unfall Weste.....Die ganz neue???
Einfach eine elektronische Weste nehmen und nicht eines dieser "Reißleinenmodelle". Dann hast Du dieses Problem gar nicht.Als Airbagwestenunwissender habe ich mal eine Frage. Wie macht ihr das denn, wenn es unterwegs mal ins offroad geht und Fahren im stehen angesagt ist? Leine lösen? Die Frage richtet sich natürlich an die "Leinenfahrer".
Hab den Beitrag auf YT auch schon gesehen, die MotoAirbag Systeme sind auch bei mir deutlichst in der Endauswahl. Ich benötige ein mechanisches System, da wird die Auswahl heutzutage schon etwas dünner. Ein elektronisches System scheidet bei mir aus, keine Glaubensfrage, sondern medizinische Notwendigkeit (Implantat).Eigentlich wollte ich ja die Held evest (pro) holen aber je mehr ich mich mit der Motoairbag M1 Weste beschäftige, desto besser und sicherer finde ich sie. Einmalige Anschaffungskosten und kein Abo. Das gefällt mir.
The new benchmark for motorcycle airbags
Ab minute 29 wird es interessant. Ich denke das Volumen, was die M1 aufgeblasen hat, spricht für sich. Da hat die helite meiner Meinung im Bustbereich ganz klar das nachsehen.
Zum Glück ist bald Weihnachten
Mannheim nicht, aber Seiboth in Landau ist eine erstklassige Adresse, kompetente Beratung und gute AuswahlMorgen,
kennt jemand einen gut sortierten Fachhändler im Raum Mannheim ?
Interessiere mich auch für eine Airbagweste und würde gerne verschiedene Modelle anprobieren und mich beraten lassen.
Gruß in die Runde