Diskutiere Aggressive Werbung in diesem Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Problem ist ja nicht die Werbung an sich, sondern dass es immer die gleiche ist. Seit Wochen der Renault-Layer bei jedem Seitenaufruf -...
Das Problem ist ja nicht die Werbung an sich, sondern dass es immer die gleiche ist. Seit Wochen der Renault-Layer bei jedem Seitenaufruf - furchtbar. Ist ja noch schlimmer als Frühstücksflockenwerbung.
Das solche Aktionen die Werbung ad absurdum führen bleibt den Anbietern leider irgendwie verborgen. Und: Auch andere leiden darunter.
Jetzt werden sich - früher oder später - vermutlich alle AdBlocker und Co. installieren. Dann sind auch auf anderen Seiten die Werbeinhalte blockiert. Auch wenn sie nicht so aggressiv geschaltet sind. Resultat: Kleine, private Anbieter von Internetangeboten, welche tatsächlich mit dem geringen Werbeaufkommen lediglich versuchen die laufenden Kosten zu decken, bekommen keinen Cent mehr.
Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen,
ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad.
Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
Amazon - Werbung: Liebe Admins,
erst mal vielen Dank für Arbeit, Aufwand, Initiative ... Ihr wisst schon.
Was mir aktuell weniger gefällt: Seit einiger Zeit wird...
Werbung im Forum kaputt: Hallo,
Seid heute passiert das ständig das die Werbung der Seite statt im richtigen frame statt des Forums selbst geladen wird. Also zuerst kommt...
Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen,
ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad.
Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
Amazon - Werbung: Liebe Admins,
erst mal vielen Dank für Arbeit, Aufwand, Initiative ... Ihr wisst schon.
Was mir aktuell weniger gefällt: Seit einiger Zeit wird...
Werbung im Forum kaputt: Hallo,
Seid heute passiert das ständig das die Werbung der Seite statt im richtigen frame statt des Forums selbst geladen wird. Also zuerst kommt...