Wouw, Leute, Ihr habt mich ääächt beeindruckt!!!
Ehrlich gesagt, hatte ich ja kleine Bedenken vor Leuten aus einem Forum, in dem es zuweilen auch ein Bisschen elitär zugeht mit meinem einfachen Machwerk aufzutreten, da war ich schon froh, dass aus dem Offroadforum auch ein paar Jungs und Mädels gekommen waren.
Aber offenbar waren die mit den Propellern vor den Augen, die andere Moppädts jaarnicht wahrnehmen an diesem Abend zu Hause geblieben - oder sie haben aufgepasst, dass keine Aliens in dieses edle Forum eindringen - genug gehetzt - ich hatte das Gefühl - seit Langem noch mal unter richtigen Motorradfahrern / innen zu sein und hab mich sauwohl gefühlt.
Als Ihr dann nach dem Film einfach sitzen geblieben seid und noch mehr wissen wolltet, war ich dann mindestens noch mal so überrascht.
Und aller guten Dinge sind drei, dann habt Ihr auch noch gesammelt für die Leute, die ich dort schonmal unterstütze. Fast 200,- € sind zusammen gekommen.
Ich werde mich jetzt mal drum kümmern, dass das Geld auch bei den richtigen Leuten ankommt und
ich werde Euch hier darüber berichten - dass ist das Mindeste.
Als kleines Dangeschööön und um Euch nochmal wiederzusehen, werden supo - Peter und ich ein Eifel Ardennen - Wochenende organisieren - und ich kann Euch garantieren, dass Ihr "Straßen" unter die Räder bekommt, die nur die Eeefeler Jonge kennen. Ich dachte so an Fr-Abend Treffen auf dem Seylerhof (
www.seylerhof.de) Sa+So Moppädtfaahn bis der Arzt kommt. Die Eifel ist mindestens so schön (aber anders, monthy), wie MAROKKO, man/frau muss sich nur auf den richtigen Wegen bewegen. ( Un Jupp, bring ding Zäng mett
)
Um noch mal einzutauchen in Marokko, hier die website von meinem Freund Thomas Friedrich (Ööskerchener Jong), von dem ich viel über Land und Leute gelernt habe und der mindestens so verliebt ist (und ein bisschen bekloppt) in MA, wie ich. Schaut Euch mal die Entstehungsgeschichte von seiner Farm an.
http://www.emarokko.net/thomas/
Edith Kohlbach
http://53155.rapidforum.com/
2003 in ZAGORA am Karawanenwegweiser. Von hier starteten die großen Karawanen und erreichten Timbuctou nach 52 Tagen