Africaqueens Komplettanlage für HP2

Diskutiere Africaqueens Komplettanlage für HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat so eine Anlage verbaut oder kann dazu etwas sagen? Die Anlage wird ja mit EG BE verkauft. Ich finde an der Anlage Positiv das sie in 3...
Blubber

Blubber

Themenstarter
Wer hat so eine Anlage verbaut oder kann dazu etwas sagen?

Die Anlage wird ja mit EG BE verkauft.

Ich finde an der Anlage Positiv das sie in 3 Teilen aufgebaut ist und dieses auch einzelt zu bekommen sind.

Weiter finde ich den hochgelegten Krümmer gut, wie glaube ich in nur noch die Akra Komplettanlage ihn hat..

Laut AQ ist sie sogar noch 0,3kg leichter als die Akra Komplettanlage....

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Bei HPN haben sie eine HP2 rumstehen, mit Komplettanlage. Vielleicht können die noch was sagen, Falls es was hilft

Blubber

Blubber

Themenstarter
Ok das dann die Akra oder?

Die von AQ hat ja EG BE also Zulassungsfähig oder??

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1][SIZE=+1]AQ Komplettanlage EVO "TITAN" mit EG BE[/SIZE]
AQ Komplettanlage EVO "TITAN" mit EG BE Neu Entwickelter Komplettanlage mit Grand Prix Eigenschaften. Bessere Leistungsentfaltung ; Gewichtseinsparung von über 5kg !![/SIZE][/FONT]

M

mind

Gast
Die von AQ ist zulassungsfähig!

Ok das dann die Akra oder?

Die von AQ hat ja EG BE also Zulassungsfähig oder??

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1][SIZE=+1]AQ Komplettanlage EVO "TITAN" mit EG BE[/SIZE] [/SIZE][/FONT][SIZE=-1]
[FONT=Arial, Helvetica]AQ Komplettanlage EVO "TITAN" mit EG BE Neu Entwickelter Komplettanlage mit Grand Prix Eigenschaften. Bessere Leistungsentfaltung ; Gewichtseinsparung von über 5kg !![/FONT][/SIZE]

Woher die Krümmer bei HPN sind weis ich nicht! Der Topf ist ein Acra!

Thema:

Africaqueens Komplettanlage für HP2

Africaqueens Komplettanlage für HP2 - Ähnliche Themen

• Suche Komplettanlage von SR Racing!

Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

• Suche Komplettanlage von SR Racing!

Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Oben