Hallo Max,
bis zum Jungbluth fährst du keine 100 Km von uns aus und bis ruck zuck da. Ansonsten gibt es ja auch noch DHL und Co …
Das er keine Mails beantwortet, weißt du von uns und ist allgemein bekannt – ist halt eine „One Man Show“ und entweder macht er Sitzbänke in sehr guter Qualität und zu einem guten Kurs oder beantwortet Mails – so ist das Prozedere keine Seltenheit in kleinen Handwerksbetrieben … dafür stimmen in der Regel der Preis und die Qualität …
Wer echtes Interesse an seiner Arbeit hat, der ruft einfach an … geht problemlos und schnell.
Die Kosten der Änderung und die Arbeit unserer beiden Sitzbänke ist absolut korrekt gewesen … und was seine Terminzusage angeht. Sitzbänke zu ihm gebracht, dann waren wir 14 Tage im Urlaub, ein kurzes Telefonat ob alles fertig ist … war es natürlich und eben schnall vorbei gefahren und die beiden Bänke abgeholt, zur NDL gebracht und mit großem Lob von allen begutachtet … auf die Mopeds gesteckt und mit breitem Grinsen auf die erste Tour gefahren.
Wenn mal was schief geht, dann ist es halt so – wer von uns macht keine Fehler … man muss nur dazu stehen und eine Lösung finden.
Einfach vernünftig miteinander reden und schon ist die Sache aus der Welt, wenn nicht regeln es im äußersten Fall die Anwälte oder sonst wer.
So etwas zu posten ist …. ebenso ist das ganze Thread hier ist meiner Meinung nach eh …
Wenn es bald ne neue gibt, dann wird die Sitzbank auch wieder beim und vom „Jungbluth“ geändert … warum fremdeln wenn man zufrieden ist?
Aber jeder soll dort hin fahren und seine Sachen ändern lassen wo er mag, sich gut aufgehoben fühlt und Vertrauen zu hat ... ist wie bei der Wahl seines Arztes, da ist in der Regel auch jeder eigen …
Schlecht über „andere“ zu reden weil es mal ein Problemchen gab, man sich preislich nicht einigen konnte, der Laden nicht ums Eck ist oder oder oder ist ohnehin eine nur eintönige Sache und bringt niemanden etwas …
Gruß Martin