Ärger mit der Batterie bei Yamaha R6 bj 1999

Diskutiere Ärger mit der Batterie bei Yamaha R6 bj 1999 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute da ich hier neu Bin weis ich nicht wie man ein neues Thema einstellt Ich versuche es hier einfach mal wenn es Falsch ist bitte ich den...
S

Stefanknoll

Themenstarter
Hallo Leute da ich hier neu Bin weis ich nicht wie man ein neues Thema einstellt
Ich versuche es hier einfach mal
wenn es Falsch ist bitte ich den Admin das Thema zur richtige stelle zu schieben
erst mal danke für die Hilfe
nun zu meiner Frage
Ich habe mir vor 3 Wochen eine Neue Motorrad Batterie in meine Yamaha R6 Bj 1999 eingebaut
bin auch ständig damit gefahren
Sie Sprang immer wieder gut an ohne Das ich Probleme hatte
Als ich Heute das Motorrad aus gemacht ,habe und nach 1 Stunde wieder Starten wollte Ging das nicht
Batterie war ganz Leer
Kann es sein Das die Lichtmaschine Kaputt ist ?
Ob wohl dann hätte ich doch so wie ich weiß nicht 3 Wochen fahren können
weil die Batterie wäre dann doch viel schneller Leer lange Fahrten würden doch auch dann nicht gehen.
woran erkenne ich wenn die Lichtmaschine Defekt ist?
weil ich denke wenn die Defekt wäre würde ich lange Fahrten doch nicht machen können
weil ich weiß es vom Auto wenn da die Lichtmaschine defekt ist ist die Batterie supper schnell Leer und hält auch keine 3 wochen
einer Sagte mir das könnte der Strom Ausgleich Regler sein?
Wo liegt dieser bei der Yamaha R6 und kann man ihn selber Ausbauen?

S

Stefanknoll

Themenstarter
weiß einer von euch wo bei der Yamaha R6 bj 1999 der Spannungsregler sitzt?
und ob man sich dieses teil auch bei Louis und Polo Kaufen kann
und was es ungefähr kostet?

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Bist du so doof oder tust du nur so? Warum brauch ich dir ja nicht sagen...... ;)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Lad erstmal die Batterie an einem externen Ladegrtät und schau was passiert.

S

Stefanknoll

Themenstarter
Habe jetzt eine Neue Batterie Motorrad läuft Einwandfrei.Aber ob die Spannung hält weiß ich nicht?
Da mir hier auf dieser Seite wohl keiner eine Antwort geben kann
will ich es aber trotzdem Noch mal Wagen
Wo sitzt bei der Yamaha R6 Bj 1999 dieser Spannung Regler
Ich meinte wo ist der Genau verbaut ?
Und wie schau dieses teil Aus?

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Habe jetzt eine Neue Batterie Motorrad läuft Einwandfrei.Aber ob die Spannung hält weiß ich nicht?
Da mir hier auf dieser Seite wohl keiner eine Antwort geben kann
will ich es aber trotzdem Noch mal Wagen
Wo sitzt bei der Yamaha R6 Bj 1999 dieser Spannung Regler
Ich meinte wo ist der Genau verbaut ?
Und wie schau dieses teil Aus?
sag mal, begreifst Du es nicht???
Hier ist ein BMW Forum!!!
Du hast Deine Frage doch schon im Yamaha Forum gepostet.
Dann warte doch gefälligst die Antwort ab, oder kauf Dir ein Reparaturbuch zur R6.

...oder einfach mal Google benutzen https://www.google.de/search?sclien...17.878...0i131k1j0i13k1j0i13i30k1.dOpTlruzwLg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ärger mit der Batterie bei Yamaha R6 bj 1999

Ärger mit der Batterie bei Yamaha R6 bj 1999 - Ähnliche Themen

• Ärger mit der Wunderbremse / BMW (ausgegliedert)

Ärger mit der Wunderbremse / BMW (ausgegliedert): ….da scheint BMW auch an anderer Stelle einen riesigen Ärger zu bekommen….. Ärger mit der »Wunderbremse« – warum BMW mehr als eine Million Autos...
  • Neuer Fernseher und nur Ärger

Neuer Fernseher und nur Ärger: Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher gegönnt. War beim Kauf etwas "Blauäugig"da ich davon Ausging daß ein neuer Fernseher das hat was...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Dummer ärgerlicher Fehler....

Dummer ärgerlicher Fehler....: Moin, Ich hab heute bei meiner R 1100 GS Ventile eingestellt und den Polyriemen getauscht. So weit alles gut... beim Verschließen der...
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).

Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).: Hallo zusammen, gegen Ende des letzten Jahres habe ich es getan und für den Januar ein BMW Motorrad R150 GS HP bestellt. Natürlich vollausgestatt...
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen). - Ähnliche Themen

• Ärger mit der Wunderbremse / BMW (ausgegliedert)

Ärger mit der Wunderbremse / BMW (ausgegliedert): ….da scheint BMW auch an anderer Stelle einen riesigen Ärger zu bekommen….. Ärger mit der »Wunderbremse« – warum BMW mehr als eine Million Autos...
  • Neuer Fernseher und nur Ärger

Neuer Fernseher und nur Ärger: Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher gegönnt. War beim Kauf etwas "Blauäugig"da ich davon Ausging daß ein neuer Fernseher das hat was...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Dummer ärgerlicher Fehler....

Dummer ärgerlicher Fehler....: Moin, Ich hab heute bei meiner R 1100 GS Ventile eingestellt und den Polyriemen getauscht. So weit alles gut... beim Verschließen der...
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).

Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).: Hallo zusammen, gegen Ende des letzten Jahres habe ich es getan und für den Januar ein BMW Motorrad R150 GS HP bestellt. Natürlich vollausgestatt...
  • Oben