S
Stefanknoll
Themenstarter
Hallo Leute da ich hier neu Bin weis ich nicht wie man ein neues Thema einstellt
Ich versuche es hier einfach mal
wenn es Falsch ist bitte ich den Admin das Thema zur richtige stelle zu schieben
erst mal danke für die Hilfe
nun zu meiner Frage
Ich habe mir vor 3 Wochen eine Neue Motorrad Batterie in meine Yamaha R6 Bj 1999 eingebaut
bin auch ständig damit gefahren
Sie Sprang immer wieder gut an ohne Das ich Probleme hatte
Als ich Heute das Motorrad aus gemacht ,habe und nach 1 Stunde wieder Starten wollte Ging das nicht
Batterie war ganz Leer
Kann es sein Das die Lichtmaschine Kaputt ist ?
Ob wohl dann hätte ich doch so wie ich weiß nicht 3 Wochen fahren können
weil die Batterie wäre dann doch viel schneller Leer lange Fahrten würden doch auch dann nicht gehen.
woran erkenne ich wenn die Lichtmaschine Defekt ist?
weil ich denke wenn die Defekt wäre würde ich lange Fahrten doch nicht machen können
weil ich weiß es vom Auto wenn da die Lichtmaschine defekt ist ist die Batterie supper schnell Leer und hält auch keine 3 wochen
einer Sagte mir das könnte der Strom Ausgleich Regler sein?
Wo liegt dieser bei der Yamaha R6 und kann man ihn selber Ausbauen?
Ich versuche es hier einfach mal
wenn es Falsch ist bitte ich den Admin das Thema zur richtige stelle zu schieben
erst mal danke für die Hilfe
nun zu meiner Frage
Ich habe mir vor 3 Wochen eine Neue Motorrad Batterie in meine Yamaha R6 Bj 1999 eingebaut
bin auch ständig damit gefahren
Sie Sprang immer wieder gut an ohne Das ich Probleme hatte
Als ich Heute das Motorrad aus gemacht ,habe und nach 1 Stunde wieder Starten wollte Ging das nicht
Batterie war ganz Leer
Kann es sein Das die Lichtmaschine Kaputt ist ?
Ob wohl dann hätte ich doch so wie ich weiß nicht 3 Wochen fahren können
weil die Batterie wäre dann doch viel schneller Leer lange Fahrten würden doch auch dann nicht gehen.
woran erkenne ich wenn die Lichtmaschine Defekt ist?
weil ich denke wenn die Defekt wäre würde ich lange Fahrten doch nicht machen können
weil ich weiß es vom Auto wenn da die Lichtmaschine defekt ist ist die Batterie supper schnell Leer und hält auch keine 3 wochen
einer Sagte mir das könnte der Strom Ausgleich Regler sein?
Wo liegt dieser bei der Yamaha R6 und kann man ihn selber Ausbauen?