LACH....Freikabelknickverlegetechnik...aus der neuen SerieKurze Frage: handelt es sich hier um hochprofessionelle Freikabelknickverlegetechnik aus der Serienproduktion?
Anhang anzeigen 107052
Bisher hatte ich acht verschiedene Motorräder, davon sieben Neumaschinen. So ein fetter Ölaustritt isthier einmal,der ölaustritt.denke aber mal,dass ist normal...bis sich die dichtungen eingewohnt haben!?! :
bin dann mal gleich weeeeeeeeeeeech!!!
Jetzt wird's spannend...Um wieder auf das Thema zurückzukommen. Mein BMW Händler / Maier Neufinsing hat mir erzählt dass die 2014ner GS eine andere Getriebeeingangswelle als die 2013ner besitzt um die Schaltbarkeit zu verbessern
Als ich meine S 1000 RR zur Inspektion hatte hab ich ihn gefragt ob bei der neuen Gs eine 2013ner oder 2014ner sinnvoll ist. Aussage war 2014 wegen Änderungen im Getriebe. Ist doch aber relativ klar dass da was kommen musste . Überrascht war ich nichtJetzt wird's spannend...
habe es mir letzte woche vom technischen aussendienstler erklären lassenFrage: bei Leebmann gibt es 3 Teile Nummer 6 mit gleichem Preis (Kupplungskorb). Kennt jemand die Unterschiede?
Leebmann Kupplung
Da hat sich ja bis auf den Lenkungsdämpfer effektiv nichts geändert.Heute auf der BMW press group-Seite gefunden:
Zitat:
https://www.press.bmwgroup.com/pres...lId=7&id=T0143599DE&left_menu_item=node__6628
BMW R 1200 GS.
Ab Modelljahr 2014 ist die BMW R 1200 GS mit wie folgt geänderten Umfängen der Serien- und Sonderausstattung erhältlich:
- Zwei Fahrmodi „Rain“ und „Road“ sowie entsprechendes ASC in Serie.
- Neuer Fahrmodus „Pro“ mit drei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“, „Enduro“ und „Enduro Pro“ mit darauf abgestimmtem ASC und ABS als Sonderausstattung.
- Dynamic ESA nun unabhängig von den Fahrmodi separat bestellbar.
- Entfall der bisherigen fünf Fahrmodi als Sonderausstattung.
- Lenkungsdämpfer in Serie.
- Weiß beschichtete Schraubenfedern bei der Sonderausstattung Dynamic ESA
- Geänderte Umfänge der Sonderausstattungs-Pakete „Dynamik“, „Komfort“ und „Touring“.
- Alle Sonderausstattungen bis auf den Bordcomputer Pro jetzt separat bestellbar.
Der Preis in Deutschland (gültig ab 01. August 2013) beträgt
€ 14.400,- inkl. 19% MwSt.
... doch: Der Preis!Da hat sich ja bis auf den Lenkungsdämpfer effektiv nichts geändert.
und einige Änderungen, die BMW aus gutem Grund nicht nennt...... doch: Der Preis!