Ändert sich durch den neuen Radflansch das Anzugsdrehmoment?
Diskutiere Ändert sich durch den neuen Radflansch das Anzugsdrehmoment? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich war gestern beim Austausch, habe aber vergessen zu fragen, ob sich das Anzugsdrehmoment durch den Stahlflansch ändert. Weiß das jemand?
wenn die werkstatt des premiumherstellers beim flanschtausch den simmerring beschädigt legst du dir deine eigene ölspur.hatte ich vorher nicht ist aber lt aussage bmw zufall und hat gar nix mit dem abziehen und aufpressen des radflanschs zu tun und du musst den simmerring auch selber zahlen.
Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe: Liebe 1100GS-Kollegen,
für mein besseres Verständnis: wenn das Öl an meiner R1100GS nach normalem Warmfahren bei ca 80 - 90°C erwärmt ist, dann...
BMW ändert Design von der S1000RR revolutionär!!!: Sieht so aus, als hätten die Designer der S1000RR die Nähe zu
den japanischen Big-Bikes bemerkt und stellen jetzt die Eigenständigkeit richtig...
Warum ändert Ihr die Überschrift ?: Mal ne Frage an die Überwacher.
Habe vorgestern einen neuen Beitrag mit der Überschrift :
Riss in der neuen Sitzbank (glaube ich auf jeden...
Kupplungs-Druckpunkt ändert sich !!!????????: Hallo zusammen,
bei meiner 09er GS mit 2350km gelaufen, habe ich festgestellt, daß wenn ich 10Min Autobahn mit ca. 130km/h gefahren bin, sich der...
Kupplungs-Druckpunkt ändert sich !!!???????? - Ähnliche Themen
Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe: Liebe 1100GS-Kollegen,
für mein besseres Verständnis: wenn das Öl an meiner R1100GS nach normalem Warmfahren bei ca 80 - 90°C erwärmt ist, dann...
BMW ändert Design von der S1000RR revolutionär!!!: Sieht so aus, als hätten die Designer der S1000RR die Nähe zu
den japanischen Big-Bikes bemerkt und stellen jetzt die Eigenständigkeit richtig...
Warum ändert Ihr die Überschrift ?: Mal ne Frage an die Überwacher.
Habe vorgestern einen neuen Beitrag mit der Überschrift :
Riss in der neuen Sitzbank (glaube ich auf jeden...
Kupplungs-Druckpunkt ändert sich !!!????????: Hallo zusammen,
bei meiner 09er GS mit 2350km gelaufen, habe ich festgestellt, daß wenn ich 10Min Autobahn mit ca. 130km/h gefahren bin, sich der...