Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?
Diskutiere Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Des einen Leid ist des anderen Freud. Liebhaber, Nostalgiker, etc. koennen fuer relativ wenig Geld eine gute Fotoausruestung erstehen. Wie bei so...
CSS
Des einen Leid ist des anderen Freud. Liebhaber, Nostalgiker, etc. koennen fuer relativ wenig Geld eine gute Fotoausruestung erstehen. Wie bei so vielen Dingen stehen auch hier Geldwert und der empfundene Nutzwert, (Benutzererlebnis) nicht in einem Verhaeltnis von 1:1.
GS Q
Themenstarter
Servus,
nach 7 Tagen Auktion sind es schlussendlich über 250.-€ geworden
. Bin zufrieden und hoffe das die Ausrüstung dem Käufer Freude bereitet.
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Glückwunsch
Thema:
Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?
Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen,
ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
Älterer HP Laptop: Guten Abend,
mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen .
Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet.
Ist wohl...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör.
Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen,
ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
Älterer HP Laptop: Guten Abend,
mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen .
Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet.
Ist wohl...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör.
Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.